all or nothing

buschtelefon

und dies hat scheinbar in dieser dämlichen familie wieder mal gut geklappt. ich weiss gar nicht so recht, ob ich verärgert oder belustigt sein soll.

muss eigentlich jeder in dieser familie darüber informiert sein, dass es da einen mann in meinem leben gibt? tssss, als gäbe es nicht spannendere dinge....

aber interessieren würde mich schon, woher diese information dorthin gelangt ist!
742 mal geklickt
Xchen - 13. Aug, 21:18

Und sowas wundert dich?
Das war doch nur eine Frage der Zeit - die Kids erzählen es und so wird es weiter erzählt und weiter und weiter...

Und damit will ich nicht etwa den Kids den schwarzen Peter zuschieben.

Und man sieht euch im Dorf, an Festen... Das geht schnell.

hexamore - 13. Aug, 21:29

ja, es wundert mich schon ein wenig. nicht, weil ich das geheim bleiben lassen möchte oder so. ich bin einfach erstaunt - wenn es so ist, wie ich denke - dass dies nicht mal zwölf stunden (!) gebraucht hat, um diesen weg zu gehen.

und nein, es sind nicht die kinder. die erzählen sowas nicht. das weiss ich.

und niemand im dorf oder an festen, an die wir gehen, hat mit dieser family was zu tun oder kennt sie.

es muss wohl mein ex gewesen sein. ganz interessant finde ich das.
antworten
Xchen - 13. Aug, 21:41

Ah - ich dachte ne Familie aus der Verwandschaft - in dem Fall geht es um die Familie, die sowieso immer alles weiss, was in jedem Kellerloch passiert?

Siehst du, und schon hast du die Verbindung gekriegt und ich denke, du ahnst, warum er das ausgerechnet denen erzählt hat.
antworten
hexamore - 13. Aug, 21:45

ne ne, das ist 'seine' familie...

und das beste - meine ehemalige freundin hat mich heute angerufen. von der hab ich ewig lange nichts mehr gehört. das war ja gar nicht offensichtlich ;-) ich lass die gerüchteküche noch ein wenig brodeln - ich habe auf ihre aussage "ich habe gehört, du bist verliebt!" weder ja noch nein gesagt. war ja schliesslich keine frage *g*
antworten
Xchen - 13. Aug, 21:58

Ah - dann hab ich das doch richtig interpretiert *G*

Nein, überhaupt nicht auffällig...

Brav, da würd ich auch nichts antworten - sollen sie doch weiter rätseln *lach*
antworten
hexamore - 13. Aug, 22:04

*lach* mal sehen, wie's weitergeht!
antworten
Xchen - 13. Aug, 22:11

DAS wird dir auf jeden Fall nicht verborgen bleiben ;-)
antworten
Xchen - 14. Aug, 21:43

Jetzt ist mir grad eingefallen, warum:
Weil er der Ansicht ist, dass du dich viel zu gut mit seinen Eltern verstehst und die dich überhaupt nicht zu unterstützen haben - ich will aber nichts böswilliges unterstellen.
antworten
hexamore - 14. Aug, 21:51

das denkt er sowieso :-)

aber das witzige dabei ist, dass sie ihn so oder so kennenlernen werden - voraussichtlich am freitag!

abgesehen davon weiss ich echt nicht, was das an der beziehung zu seinen eltern ändern könnte - er muss etwas ändern. nicht sie und auch nicht ich (mit m.).
antworten
Xchen - 14. Aug, 22:00

Das hab ich schon geahnt - doch das ist in der Tat nur sein Problem - seine Eltern können mit dir so befreundet sein wie sie wollen.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4161585/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

041

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 6 
 8 
18
22
25
26
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren