all or nothing

...

wie doof von mir! ich hab foto's - ganz bestimmte foto's ;-) - nachmachen lassen und den abschnitt (mit der abholungsnummer drauf) irgendwie verschwinden lassen. einfach toll. naja, auf dem umschlag steht ja noch meine adresse. die werden mir die foto's sicher auch so rausgeben...
600 mal geklickt
Xchen - 16. Aug, 20:33

Denk ich auch - nimm halt nen Ausweis mit.

Coop/Migros?

hexamore - 16. Aug, 20:35

Den hab ich immer dabi. Migros :-)
antworten
Xchen - 16. Aug, 20:39

Somit kennen die dich ja dort sicher, weil du da oft hingehst und dann sollte das kein Problem sein.
antworten
hexamore - 16. Aug, 21:27

der eine oder andere würde mich wohl wiedererkennen... ich denke nicht, dass die schwierig tun werden :-)
antworten
Xchen - 16. Aug, 21:47

Ich denke, die haben öfter mit verlorenen Kontrollabschnitten zu tun ;-)
antworten
hexamore - 16. Aug, 21:51

das denk ich auch ;-) und wie weiter unten bereits geschrieben: es liegt ja auch in ihrem interesse, das zeugs zu verkaufen.
antworten
Herr F. - 16. Aug, 20:34

Wer nimmt denn schon fremde Fotos mit?
Und zahlt die dann auch noch?
Du etwa?? - Lohnt sich wohl. :-)

hexamore - 16. Aug, 20:36

hallo herr f. wer sind sie denn? :-)

nein, natürlich nicht. ich dachte eher, dass die im laden sie mir nicht geben ohne abholschein...
antworten
Herr F. - 16. Aug, 20:49

Ich bin der Mann vom Mehr und komm jetzt öfters.

Ganz ohne Abholschein.
antworten
hexamore - 16. Aug, 21:26

*hihi* dann bin ich ja gespannt auf deine nächsten comments ;-)
antworten
zuckerfrei - 16. Aug, 21:28

ich verlier den abschnitt

dauernd
und die fotos hab ich trotzdem immer bekommen... einfach was unterschreiben und das ist erledigt

hexamore - 16. Aug, 21:38

oh - schön, dich wieder mal zu lesen *freu*

dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur mir passiert ;-)

ich denk auch, dass ich sie kriegen werde! schliesslich ist es ja auch in ihrem interesse, den ausgeführten auftrag einzukassieren...
antworten
zuckerfrei - 16. Aug, 22:20

hehe - hab eh ein schlechtes gewissen - aber im moment hab ich weder viel zeit noch wahnsinnige lust zu bloggen - zugegebenermaßen noch weniger lust blogs zu lesen....

und dann ist sowieso wieder einen monat pause
antworten
hexamore - 16. Aug, 22:25

na, das brauchst du nicht zu haben - geht mir ja auch so ;-)

mich freuts trotzdem jedes mal, wenn du 'hereinschneist'!
antworten
zuckerfrei - 16. Aug, 22:33

schön wenn es dich freut.. da macht schneit man gleich viel lieber rein ;)
antworten
hexamore - 16. Aug, 22:35

*lach* aber wir wollen hier und jetzt nicht gleich den winter raufbeschwören.... schneien tut es noch früh genug ;-)
antworten
Paulaline - 16. Aug, 22:17

wenn sich da mal nicht jemand freut beim nachsehen... *lach*
bei uns fragen die nicht mal nach dem abschnitt, sonst würd ich nie zu meinen fotos kommen!

hexamore - 16. Aug, 22:23

*mitlach* leider wird 'er' die fotos nicht zu sehen kriegen. denn meine adresse steht auf dem umschlag ;-) ist aber wirklich schade - ich hätte nur allzu gerne geprahlt :-)
antworten
Paulaline - 17. Aug, 22:27

bei uns ist das offen...
da steht zwar der name drauf, aber durchsehen könnte man die trotzdem...
antworten
hexamore - 19. Aug, 12:32

naja, das schon auch. und ich weiss ja auch nicht, was die dort tun, wenn denen langweilig ist ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4170582/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Caraculo

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 6 
 8 
18
22
25
26
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren