all or nothing

französisch

sohnemann hat nun auch französisch in der schule. auf heute musste er lernen bis auf sechs zu zählen.

heute morgen nochmal repetiert, da meint er:"ich zähle jetzt mal wie mr. bean: hmmmm, hmmmm, hmmmm, hmmmm, ...... (dazu die einzelnen finger in die luft streckend)
648 mal geklickt
teacher - 17. Aug, 11:38

Überzeugender Einstieg! Bonne chance.

hexamore - 17. Aug, 16:55

*lach* dankesehr! bonne chance heisst übrigens auch gleich sein buch :-)
antworten
Xchen - 20. Aug, 16:49

Kannst los lassen - herzlichen Dank!

Ich sehe das Bild übrigens - sehr schön - leider ist es für meinen WideScreen zu wenig breit und wiederholt sich dann halt - doch das Problem werden die anderen eher nicht haben.

Brauchst du nur noch die Zentrierung in den Griff kriegen ;-)

Toll gemacht bisher!
antworten
hexamore - 20. Aug, 20:37

thanks! :-)
antworten
Xchen - 17. Aug, 11:42

Mon Dieu - alors - un, deux, trois, quattre, cinq, six...

hexamore - 17. Aug, 17:00

oh là là - tu es très bien - merçi beaucoup!! ;-)
antworten
Xchen - 17. Aug, 17:58

Je comprends beaucoup le français et je l'aime bien mais je ne peux plus parler parce que je n'ai jamais besoin.

Aber heute hat mir wieder einer einen Job angeboten, wo ich auch Französisch brauchen würde und ich würde sehr gerne wieder besser sprechen können ;-)
antworten
hexamore - 19. Aug, 12:39

ich sehe es :-))

das wäre doch toll. und du wärest sicherlich ganz schnell wieder drin mit der sprache!
antworten
Xchen - 19. Aug, 12:51

Morgen weiss ich mehr - bitte um halb 2 und um 4 Daumen drücken.

Ich mochte Sprachen schon immer gern - war zwar in der Bez. grottenschlecht, doch nachher in der Lehre (Verkäuferin) und später in der KV-Abendschule war ich gut dabei und hatte Riesenspass.
antworten
hexamore - 20. Aug, 13:51

*immernochamdaumendrückenbin*
antworten
theswiss - 17. Aug, 11:53

und in gedanken hat er sicher eis, zwo, drü gezählt .. zählen, fluchen und beten tut man immer in der muttersprache ;-)

Xchen - 17. Aug, 12:11

Schon falsch - das mach ich alles unbewusst sehr oft in englisch - fluchen und beten sowieso.
antworten
hexamore - 17. Aug, 17:01

@ theswiss
das weiss ich nicht, ich hab ihn nicht gefragt! und wennschon, dann: eis, zwöi, drü ;-)
antworten
hexamore - 17. Aug, 17:03

@ xchen
naja, ich fluch ziemlich selten - ganz ehrlich! und wenn, dann nicht wüste ausdrücke und schon gar nicht in englisch... shit vielleicht noch, aber das ist dann schon alles....
antworten
Xchen - 17. Aug, 17:57

Ich habe grundsätzlich eine sehr rohe Sprache - und bloody motherf*cker etc. ist ziemlich normal für mich.
antworten
hexamore - 19. Aug, 12:40

ohhh... ja, finde ich auch ;-)

sowas gibt's bei mir schon gar nicht wegen den kids! (man hat ja auch vorbildfunktion *g*) und ich möchte das auch nicht...
antworten
Xchen - 19. Aug, 12:52

Das finde ich richtig und würde ich auch so wollen, wenn ich Kids hätte!

Meine Mam zahnt mich oft heute noch an deswegen ;-)
antworten
hexamore - 20. Aug, 13:51

:-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4171656/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Foto0030

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 6 
 8 
18
22
25
26
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren