all or nothing

...

ich freue mich wie ein kleines kind - mein layout ist nun so, wie ich es möchte (und so, dass es auch andere ansehen können *g*)

und das dank frau scb!! herzlichen dank noch einmal für die rasche und professionelle hilfe :-)
869 mal geklickt
SkyCaptainBlue - 20. Aug, 19:17

Gerne wieder, ich lerne dabei schließlich auch dazu ;)

hexamore - 20. Aug, 19:34

gut zu wissen, an wen man sich wenden kann ;-)
antworten
Xchen - 20. Aug, 19:17

Nun wiederholt sich das Bild zwar nicht mehr - dafür hab ich auf meinem Wide Screen einen weissen Rand - weil es zu wenig breit ist - nur falls du perfektionistisch tun möchtest - stören tuts mich persönlich überhaupt nicht.

SkyCaptainBlue - 20. Aug, 19:31

Ja genau, stört mich auch nicht, aber man könnte halt statt der weißen Hintergrundfarbe ein entsprechend zartes Grau einsetzen. Das mit der Bildgröße ist sowieso immer ein Problem, da ja längst nicht alle mit derselben Auflösung surfen.
antworten
hexamore - 20. Aug, 19:34

mich stört es auch nicht :-) aber das mit dem zarten grau ist eine gute idee - mal sehen, ob ich das hinkriege ;-)
antworten
SkyCaptainBlue - 20. Aug, 19:47

#f8f8f8; oder 'f5f5f5;
antworten
hexamore - 20. Aug, 20:39

hmmm... und wohin kommt das nun? sry, ich hab keine ahnung ;-(
antworten
Hoshi - 20. Aug, 19:37

Mir gefällt es auch super gut! *lächel*

Sternengöttin Sirona - 20. Aug, 19:40

Sieht super aus, nur ich habe Probleme die Links, also das grün, zu lesen, keine Ahnung ob es nur mir so geht :-)

Xchen - 20. Aug, 20:02

Nee mir auch - doch das ging wohl unter in den anderen Comments ;-)
antworten
hexamore - 20. Aug, 20:41

ich hab erwartet, dass das einige stören wird. vorerst belass ich es mal so - mir gefällt es und ich finde es nicht soooo schlimm.

und je nachdem, wohin man scrollt, ist es auch leserlicher ;-)
antworten
dr_adi_waberl - 20. Aug, 20:10

gelungenes Layout - die Mühe hat sich ausgezahlt.

p.s. das Grün kann ich auch nur schwer lesen

hexamore - 20. Aug, 20:42

dankeschön! :-)

zum grün siehe comment oben ;-)
antworten
Karli (Gast) - 21. Aug, 12:43

Hallo hexamore!
wieso fühle ich mich seit kurzem so beobachtet wenn ich Deinen blog lese?
lg Karli

hexamore - 21. Aug, 13:08

hey karli *freu*

na - wieso wohl? *ggg*
übrigens habe ich tatsächlich grüne augen ;-)

gefällt es dir denn, mein neues layout?
antworten
Karli (Gast) - 22. Aug, 15:33

ja, gefällt mir wirklich gut, und wenn es Deine grüne Augen sind dann noch umso mehr!
antworten
hexamore - 22. Aug, 22:21

naja, ich hab schon grüne augen, aber ich verrat dir was: dieses hier ist keines von mir ;-) meine augen sind noch vieeeeeel schöner *g*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4182415/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000951

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 6 
 8 
18
22
25
26
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren