all or nothing

...

mein zeitplan hat tatsächlich hingehauen *stolzbin* um 9.07 uhr sass ich im vereinbarten lokal :-) zugute kam mir, dass n. 10 minuten verspätet war (hat sie mir per sms mitgeteilt).

dieses lokal ist speziell. angeschrieben steht dort: berufliche und soziale rehabilitation jugendlicher und erwachsener im rahmen gepflegter gastronomie. dort arbeiten wirklich nur solche, die irgendwann mal drogen- alkoholprobleme, wasauchimmer hatten. ich find das einfach toll und ich mag die leute dort.

alles wichtige erledigt, so kann ich dem nachmittag gelassen entgegen sehen und einfach geniessen *freu*
670 mal geklickt
Hoshi - 24. Aug, 11:11

Da hattest du ja einen erfüllten Vormittag *lächel* Da haste dir einen ruhigen Nachmittag verdient. Lass die Seele baumeln, gell? *liebdrück*

hexamore - 24. Aug, 11:12

oh ja - und wie! :-) ich weiss gar nicht, wieso ich mir vorab immer soviel gedanken mache *seufz*

danke liebes - du aber auch, abgemacht? ;-) *liebzurückdrück*
antworten
Hoshi - 24. Aug, 11:26

Ich hab ja heute morgen gegammelt. Deswegen ist heute nachmittag der Garten dran. Dann habe ich Hilfe... ab morgen ist dann auch hier Faulenzen angesagt. Versprochen ;)))
antworten
hexamore - 27. Aug, 21:40

und - konntest du es einhalten? ;-)
antworten
Hoshi - 28. Aug, 09:03

Aber ja ;)) Es war ein schönes, ruhiges Wochenende! *umarm*
antworten
hexamore - 28. Aug, 22:05

das mag ich dir von herzen gönnen! *knuddel*
antworten
Xchen - 24. Aug, 11:38

Hey - solche Institutionen find ich super!

hexamore - 27. Aug, 21:41

ich auch!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4194548/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Sam162edited

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 6 
 8 
18
22
25
26
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren