all or nothing

...

ach mist - f. steht im stau (kein wunder bei diesen prekären strassenverhältnissen!!) und mein essen verkocht, wenn er nicht bald da ist...

nur nicht verzagen hab ich mir gesagt und ein bierchen geöffnet ;-) ich hab nämlich jetzt ein lieblingsbier :-)
660 mal geklickt
Xchen - 29. Aug, 19:04

Ach wie blöd - wie ist denn das Wetter bei euch?

hexamore - 29. Aug, 19:08

ja - saublöd! das wetter ist todverschissen, es regnet und regnet - und das in strömen und schon stundenlang! als ich heimfuhr, lief das wasser strömend der strasse entlang und auch über die strasse!!

f. schreibt gerade, dass die polizei, die sanität - also volles programm - vorbeigerast sei und auch noch gerade die autobahn gesperrt worden sei! nun muss er auf die landstrasse ausweichen und du kannst dir sicher vorstellen, dass da nun jedermann fahren will.....

shit!
antworten
Xchen - 29. Aug, 19:13

Hier genau gleich - und auch wieder Überschwemmungen.

Ich geh demnächst auch noch aus - mal schauen, was ich alles sehe unterwegs.

Ach wie blöd - und auch schade für das Essen - doch da kann ja keiner was dafür.
antworten
hexamore - 29. Aug, 19:14

ja, da keiner was dafür. ist wirklich doof wegen dem essen...

jetzt hat er mich angerufen. er musste auch auf diesem weg auf der landstrasse wieder umdrehen - vor ihm fuhr einer direkt in so hohes wasser, dass er nicht mehr rauskam!!
antworten
Xchen - 29. Aug, 19:19

Oh je - oh je!

Hast du hier nen dämlichen Spammer?
antworten
hexamore - 29. Aug, 19:21

yep - scheinbar neuerdings wieder mal! der war früher bereits mal am werk!! ich hoffe nicht, dass er jetzt wieder überall anfängt...
antworten
Xchen - 29. Aug, 19:27

Ich hab auch immer mal welche, hätte eigentlich gedacht, der Beitrag aufgrund deiner Mail würde auch wieder böse Kommentare hervor rufen.

Ich lösche auch immer einfach und meistens ist dann wieder Ruhe.

Ich habe übrigens vor einiger Zeit Schampar wegen Frechheiten meines Blogs verwiesen - und ich finde, er hat sich bei dir grad auch genug raus genommen. Bei mir wars ein Stück weit gerecht fertigt, doch es geht ihn nichts an, da weder er mich kennt noch ich ihn.
antworten
hexamore - 29. Aug, 19:32

das kommt vielleicht noch bei dir ;-)

ach so, das wusste ich nicht! nein, ich fand ihn noch gerade anständig genug :-)
antworten
Xchen - 29. Aug, 19:47

Ich hätte ihn beinahe wieder angepflaumt, habs dann aber grad noch lassen können - geht mich ja hier nichts an.
antworten
hexamore - 29. Aug, 23:26

;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4210335/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Ostern11

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 6 
 8 
18
22
25
26
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren