all or nothing

...

mein halbbruder hat heute beim arbeiten zwei seiner finger verloren!! er tut mir so leid!!!

genaueres weiss ich noch nicht. werde morgen meine schwester anrufen.
772 mal geklickt
Mondelfchen - 20. Sep, 22:09

oh nein!
bei dir kommts ja auch dicke....

*umärmel*

hexamore - 22. Sep, 13:55

naja - es trifft mich ja nicht direkt. aber er tut mir einfach unheimlich leid! er ist noch so jung!!
antworten
Perdi - 21. Sep, 02:35

Achherjeeee!

Das ist ja heftig! Ich hoffe, er kann es halbwegs seelisch verkraften und es geht auch arbeitsmäßig irgendwie weiter.

*ichdrückdich* und auch deinen Bruder!

hexamore - 22. Sep, 13:58

das fand ich auch!! mit arbeiten ist erst mal für drei monate nix! gsd kann er trotzdem in die berufsschule gehen (er ist im zweiten lehrjahr als maurer).

wie er es psychisch verdauen wird, weiss ich nicht. wir haben leider keinen grossen kontakt zueinander...
antworten
Xchen - 22. Sep, 16:51

Uff - auch noch erst in der Ausbildung - weisst du schon näheres? Konnten die Finger gerettet werden?
Oh Mann, bei so einem jungen Menschen ist das einfach nochmal so schlimm.

Der Nachbar meiner Mutter ist Schreiner und hat sich einmal alle Finger einer Hand abgeschnitten - alle bis auf einen konnten wieder angenäht werden und er konnte weiter arbeiten.
Ne Frau, die quasi den gleichen Unfall ein paar Minuten später an ner anderen Maschine (in ner Fabrik) hatte, ist deswegen invalide, weil sie nur einen operieren konnten und er bereits im OP war.

Mein einer Ex hatte nen Motorradunfall, der hatte alles gebrochen von den Fingerspitzen bis zu den Ellenbogen - mehrfach - und die haben alles zusammen gebastelt, obwohl der Oberarzt nicht wollte - und er kann ebenfalls weiter als Maler arbeiten - manchmal muss einfach noch ne gehörige Portion Glück mitspielen.
antworten
hexamore - 22. Sep, 17:07

ja, die finger konnten scheinbar gerettet werden. meine schwester wusste allerdings auch nicht allzuviel...

er war ne weile im spital (insel) und wurde von den handchirurgen dort sicher bestens betreut. leider haben weder meine schwester noch ich gewusst, dass er dort war. ich wäre ihn ganz bestimmt besuchen gegangen. es könnte aber auch sein, dass er es so gewünscht hat... ich weiss nicht, wie er mit dem umgehen kann/wird....
antworten
Xchen - 22. Sep, 17:14

Das ist doch schon mal etwas.

Mmmh - wenn du ev. mit dem Elternteil über den ihr verwandt seid, mal versuchst Kontakt herzustellen?
antworten
hexamore - 22. Sep, 21:38

oh ne - nicht mit meinem vater *lach* mit dem hab ich sozusagen gar keinen kontakt mehr! aber ich werd versuchen, seine frau nächste woche zu erreichen... leider ist die wahrscheinlichkeit gross, meinen vater am apparat zu haben *grummel*
antworten
Xchen - 23. Sep, 02:10

Ah blöd.
antworten
Xchen - 21. Sep, 09:47

Uff *umarme*

hexamore - 22. Sep, 13:59

danke!! ich wünschte, ich könnte ihm ein wenig kraft und zuversicht schennken. es wird garantiert nicht einfach sein für ihn...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4279087/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Toblerone1-1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
15
25
28
29
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren