all or nothing

...

mich vom 31-jährigen typen im chat verabschiedet. das war mir zu 'harzig'. mag ich nicht so. da mach ich lieber was anderes :-)
1164 mal geklickt
Xchen - 27. Sep, 21:24

Gib ihn mir *G*

hexamore - 27. Sep, 21:28

neeee, der würde dich momentan wohl auch langweilen *mitgrins*

entweder hat er noch anderweitig gechattet oder ist wieder auf seinen autopages unterwegs *seufz* er hat auf jeden fall nicht verstanden, wieso ich mich verabschiedet habe :-) er wird sich jetzt wohl auch denken: verstehe einer die frauen... ;-)
antworten
Xchen - 27. Sep, 21:31

Okee ;-)

Autofreak tönt aber gut.

Mich hat heute einer auf Partyguide angeschrieben - leider hab ich die Nachricht schon gelöscht, das wäre was für uns zum Amüsieren gewesen.
antworten
hexamore - 27. Sep, 21:38

naja - besser als mit anderen frauen chatten ;-) das mag ich ja gar nicht leiden *g*

hihi... ich könnte mein blog auch füllen von lustigen und speziellen dingen von diesen singleseiten. ich amüsier mich eigentlich auch mehr, als dass ich wirklich auf der suche nach jemandem wäre...
antworten
Xchen - 27. Sep, 21:44

Ich hab grad ne Benachrichtigung gekriegt, dass er geantwortet hat.

Er protzt mit nem Jaguar und seinem Familienwappen auf dem Profil - ein ganz armes Würstchen, doch ich bin natürlich Scheisse-Neugierig.

Mit Freundinnen chatt ich schon, aber nicht mit Frauen einfach so.
antworten
hexamore - 27. Sep, 21:51

*pah* solche angeber kann ich ja gar nicht haben...

ich hab auch schon frauen kennengelernt - im chat. mit einer hab ich sogar noch sporadisch kontakt...
antworten
Xchen - 27. Sep, 21:58

Ich doch auch nicht - Yuppies *schauder*

Doch es nimmt mich wunder - dass er nichts für mich ist, ist eh schon klar.
antworten
Bambi - 27. Sep, 22:02

Hey, es gibt auch

nette (Ex)-Jaguar-Fahrer. Sollte für einen Autofan eh klar sein....
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:04

@ xchen
was nimmt dich den wunder?
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:04

@ bambi
das ist ja wie bei allem - darf man nicht alle in denselben topf schmeissen :-)
antworten
Bambi - 27. Sep, 21:41

Also ich würde gern wissen

wo ihr so chattet...

Autofan bin ich übrigens auch ;-)

LG

Xchen - 27. Sep, 21:43

Ich gar nicht, ausser jemand fragt nach ICQ oder MSN - dafür hab ich zur Zeit aber überhaupt keine Zeit - auf SingleSeiten geh ich nicht auf Chats ein.
antworten
hexamore - 27. Sep, 21:53

@ bambi
*lach* ich chatte vorwiegend im msn. momentan eben auf so einer singleseite, auf der ich mich eingeschrieben habe. ist noch witzig. meist vergeht mir aber die lust, wenn ich sehe, wie viele da mit mir chatten möchten ;-)
antworten
hexamore - 27. Sep, 21:54

@ xchen
ich schon - ich hab ja jetzt bemerkt, dass ich so einen wunderbaren button habe, den ich auf 'besetzt' umpolen kann :-)) so kann ich mich voll und ganz auf den einen konzentrieren *g*
antworten
Bambi - 27. Sep, 21:57

Ich meinte ja auch nur

wo man EUCH mal im Chat treffen kann. Ich habe gar kein Chat-Programm und vermisse ja auch gar nichts (Glaube ich). Ausserdem kann man sich ja auch vielleicht auch hier mal auf ein Bier (oder Wein oder Cola oder wenn es sein muss Wasser) in Zürich verabreden....

LG
antworten
Xchen - 27. Sep, 21:59

Ich bin sowieso immer besetzt, egal wo - es schreibt dich ja eh trotzdem jeder Idiot an.
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:01

@ bambi
also messenger wär ja nicht schlecht :-) da würdest du mich antreffen ;-)

zürich? hmm.. komm doch mal nach bern :D
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:02

@ xchen
ja, das hab ich auch bereits festgestellt... mich erstaunt es auch immer wieder, welche 'altersklasse' sich da heranwagt *tse*
antworten
Bambi - 27. Sep, 22:04

Bern ist sehr weit

Aber demnächst habe ich einen Termin in Thun - da komme ich dann an Bern vorbei....

Messenger muss ich dann wohl mal ausprobieren...
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:06

ahso *lach* aber ich soll den 'weiten' weg nach zürich auf mich nehmen? ;-)

ja, das solltest du tun :-)
antworten
Bambi - 27. Sep, 22:07

In ZH

ist doch jeder mal.....
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:11

nein - ich nicht, ganz ehrlich!
antworten
Xchen - 27. Sep, 22:16

Ich wohne ja in der Mitte (Zofingen) - aber in Zürich ist jeder Mal??? *kotz*

Schickt mir doch heute ein ZH-Kumpel ein Bild:
Hilfe mein Freund ist ein Aargauer - sorry, da krieg ich sofort Lust den Baseballschläger wirklich zu zücken.

Für ein Treffen wär ich aber schon zu haben.

Das hab ich ja das ganze letzte Jahr geschrieben - 19-jährige noch und noch und dann noch 55-jährige *wäh* (nichts gegen ältere Menschen, doch für mich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen).
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:23

hihi... xchen, wie sie leibt und lebt ;-)

ja, so ungefähr sieht die wirklichkeit leider aus... und mir geht das auch so wie dir - 50 bis über 60-jährige - nö, da hab ich gar kein interesse... ist ja auch normal, finde ich.
antworten
Bambi - 27. Sep, 22:23

"Ich wohne ja in der Mitte (Zofingen) - aber in Zürich ist jeder Mal??? *kotz*"

Schön, dir eine Gefühlregung zu entlocken - auch wenn es nur ein gepflegtes Abkotzen ist...

"Schickt mir doch heute ein ZH-Kumpel ein Bild:
Hilfe mein Freund ist ein Aargauer - sorry, da krieg ich sofort Lust den Baseballschläger wirklich zu zücken."

Habe ich auch bekommen - fand es auch als nicht Aargauer nicht sonderlich witzig.

"Für ein Treffen wär ich aber schon zu haben."

:-)

"Das hab ich ja das ganze letzte Jahr geschrieben - 19-jährige noch und noch und dann noch 55-jährige *wäh* (nichts gegen ältere Menschen, doch für mich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen)."

Ich liege irgendwo dazwischen. Habe ich jetzt etwas gewonnen ?
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:24

vielleicht ein treffen mit xchen? ;-)
antworten
Xchen - 27. Sep, 22:30

Macht dich sympathisch, dass du das Bild auch doof findest.

Sorry, aber so viele Zürcher kommen - alleine durch ihren Dialekt dermassen arrogant rüber, dass ich lieber ein Landei bleibe und meinen Frieden habe.

Ein Treffen mit Xchen kann man nicht gewinnen, dass kann man verdienen oder mich in ner Spinnlaune erwischen und sich gleich am nächsten Abend zu treffen - und wenns auf nem Autobahnparkplatz ist *GG*

Ich liege auch dazwischen - 37 am SO - Gratulanten klingeln bitte mit dem Ellenbogen am SO ab ca. 13 Uhr *kicher*
antworten
Xchen - 27. Sep, 22:32

Hexamore

JAJAJA *kicher*

Ich war vorhin unglaublich aggro als ich heim kam - und heute haben mich die Blogs für einmal aufgemuntert statt noch angriffslustiger zu machen - warum kann das nicht immer so sein???
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:37

das ist doch gut so :-)) man ist halt nicht immer gleich drauf und manchmal kann es sich so oder so entwickeln...
antworten
Bambi - 27. Sep, 22:40

Auf das scheinbar arrogante

kann ich mit meinem Hochdütsch ja noch einen drauflegen ;-)

Das mit dem dem Ellenbogen würde ich hinbekommen - bin aber am So leider nicht im Lande...

Aber der Autobahnparkplatz klingt gut - das wäre mal etwas ganz neues...
antworten
hexamore - 27. Sep, 22:45

heeeeee - was soll das? ist mein blog jetzt neuerdings date-vermittlungsstelle für blogger? *kicher*
antworten
Xchen - 27. Sep, 22:48

Mit Hochdeutsch wiederum hab ich selten Probleme ;-)

Tja dann hast du ja nochmal Glück gehabt und musst mir kein Geschenk kaufen *GG*

Ich hab mich schon an allerelei verwegenen Orten getroffen - ich käme auch ins Niederdorf oder so *lach*

Sieht ganz so aus - Hexamore, die Kupplerin ihres Vertrauens...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4300491/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

005

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
15
25
28
29
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren