all or nothing

...

ich werde mich bereits ins bett verkriechen und sicher noch ne weile lesen. ich könnte auch gleich einschlafen, denn müde genug wäre ich... wäre da nicht dieser grässliche gedanke an einen (weiteren) grässlichen tag, den ich bereits in gedanken fast nicht ertragen kann (und hat ja überhaupt nichts mit meiner arbeit zu tun...) das wird mich ganz sicher den zeitpunkt für's lichter-löschen hinauszögern lassen...
876 mal geklickt
chaetzle - 1. Okt, 22:10

kopf hoch liebe hexamore! Das wird wieder! hatte vor nicht allzulanger Zeit das gleiche Problem...
wegen der Müdigkeit würde ich aber doch mal eine Blutuntersuchung machen lassen.. Nur zur Sicherheit...
Liebe Grüsse! chätzle

Xchen - 1. Okt, 22:14

Und was soll da raus kommen?

Bei mir wurde Eisen und B12 schon x Mal aufgestockt, obwohl alle Werte immer im Normalbereich sind - und es hat nichts gebracht.
antworten
chaetzle - 1. Okt, 22:17

im serumblut eine eisenanalyse zu machen ist recht unsicher. Es gibt eine sog. Vollblutanalyse (Spektralanalyse) die Klarheit bringt. Zudem gehören eben auch ausser Eisen und B12 andere Werte zur vollstädigen Analyse. Aber leider wird das oft unterlassen..
antworten
Xchen - 1. Okt, 22:23

Das wurde bei mir alles getestet - alles erdenkliche - schon mehrmals seit der Überdosis - ich bin sicher, dass die Müdigkeit keine körperliche Ursache hat - und ich habe bisher auch keine Lösung gefunden, ausser ich muss nicht mehr zur Arbeit.
antworten
chaetzle - 1. Okt, 22:29

Überdosis? bin nicht so informiert.. ;-) Drogen? Ich würde dann mal mit anderen Methoden ran.. Bioresonanztestungen, Haaranalyse, Stoffwechselbluttest, EAV-Test.. Es gibt viele Möglichkeiten. Bist du sicher,d ass eine Spektralanalyse gemacht wurde? Das macht eigentlich kaum ein Arzt..
antworten
Xchen - 1. Okt, 22:39

Er wird schon wissen, was er tut - ich bin es leid, noch weiter zu suchen.

Nein, Benzos - gut eigentlich sind das ja auch Drogen - wenn du jahrelange ADs nimmst, wird dein Blut und alle anderen Werte eh permanent kontrolliert.
antworten
hexamore - 2. Okt, 21:49

@ chaetzle

danke für deinen lieben worte! ich denke mal, dass bei mir die müdigkeit vorwiegend aus diesen depressiven phasen resultiert. trotzdem wäre es vielleicht gar nicht schlecht, mal die blutwerte kontrollieren zu lassen. danke für den tipp!
antworten
Hoshi - 1. Okt, 22:24

Gute Nacht Hexchen... grübel nicht soviel *liebdrück*

hexamore - 2. Okt, 21:49

ach liebe hoshi - wenn ich nur wüsste, wo ich das abstellen kann *seufz*

*auchliebdrück*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4310749/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image00331

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren