all or nothing

quizfrage

1. Welche der abgelichteten Personen hat leichte Anzeichen von Müdigkeit?

2. Welche zwei der abgelichteten Personen sind Zwillinge?

3. Wieviele Frauen befinden sich auf dem Foto?


Peking
727 mal geklickt
hobo - 9. Okt, 22:28

1. nummer 8
2. nummer 6 und 10
3. acht

(den preis bitte persönlich übergeben!)

creature - 9. Okt, 22:30

nein hobo, 10 frauen!
antworten
hobo - 9. Okt, 22:32

ach komm. das sind doch transen.
antworten
hexamore - 9. Okt, 22:36

*lautlach*

wieso wusste ich, dass du - @hobo - darauf reagieren würdest? ;-)

btw: interessante diskussion, die ihr da führt *kicher*
antworten
hobo - 9. Okt, 22:40

äähh - weiß nicht? aber du bist ja ne hex *gg

gelle - wir zwei: unschlagbar duo!
antworten
hexamore - 9. Okt, 22:48

ähm.. und hexen können voraussehen oder so? *gg*

yep - in der tat! :-))
antworten
creature - 9. Okt, 22:49

wir sind deine hofnarren um dich zum lachen zu bringen, das tut gut..;)
antworten
hobo - 9. Okt, 22:57

@ creature: right, man!

@ hex: na aber sicher doch.
(und falls ein kleines lächeln über dich und in dich kam - GEWONNEN!)
antworten
hexamore - 9. Okt, 22:58

@ creature

oh ja - das tut wirklich gut! :-)
antworten
hexamore - 9. Okt, 22:59

@ hobo

ja - das hat es - danke! :-)
antworten
hobo - 9. Okt, 23:02

nichts zu danken. aufbewahren!!!

alles liebe und gute. und viel kraft! *drücker*
antworten
hexamore - 9. Okt, 23:06

*inmeineschatztruhesteck*

lieben dank!!
antworten
hobo - 9. Okt, 23:18

tu das.
und sieh dir dafür die vielen bleibenden schätze in deinem kästchen an. die bleiben ewig,
die im schwarzen wechseln zwar immer, doch sie vergehen und sie bleiben nie bei dir.
darum - wirf das schwarze säckchen ruhig weg.
antworten
hexamore - 10. Okt, 23:55

auch wenn ich es dir nicht versprechen kann (wegen dem wegwerfen) - versuchen tue ich es!!
antworten
Xchen - 9. Okt, 22:42

Das sind alles Männer.

Müde ist keiner - die sehen immer so aus.

Zwillinge: die 2 hinten rechts

hexamore - 9. Okt, 22:47

*lach*

typisch xchen: knallhart und 'sec' :-))
antworten
Xchen - 9. Okt, 22:55

Uff - öhm ja, das ist in der Tat mein wahres Ich *lach*
antworten
hexamore - 9. Okt, 23:00

siehste - ich hab dein wahres ich erkannt *lach*
antworten
Xchen - 9. Okt, 23:09

JAAA *geht sich verstecken*

Nein, ist völlig ok - zum anderen Thema sag ich nichts mehr (du weisst schon) - ich dachte mir schon, dass es ok ist, ich will jedoch möglichst nicht in anderen Blogs stänkern.
antworten
hexamore - 9. Okt, 23:17

das ist ok so und finde ich auch gut so :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4335566/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000511

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren