all or nothing

und noch eines obendrauf



Simona
You're getting older
Your journey's been
Etched on your skin

Simona
Wish I had known that
What seemed so strong
has been there and gone

I will call you up everyday Saturday night
And we'd both stay out 'til the morning light
And we sang, "Here we go again"
And though time goes by
I will always be
In a club with you
It was 1973
singing "Here we go again"

Simona
Wish I was sober
So I could see clearly now
The rain has gone

Simona
I guess it's over
My memory plays our tune
The same old song

I will call you up everyday Saturday night
And we'd both stay out 'til the morning light
And we sang, "Here we go again"
And though time goes by
I will always be
In a club with you
It was 1973
singing "Here we go again"

I will call you up everyday Saturday night
And we'd both stay out 'til the morning light
And we sang, "Here we go again"
And though time goes by
I will always be
In a club with you
In 1973
singing "Here we go again"

I will call you up everyday Saturday night
And we'd both stay out 'til the morning light
And we sang, "Here we go again"
And though time goes by
I will always be
In a club with you
In 1973
singing "Here we go again"

and though time goes by
I will always be
In a club with you
In 1973
545 mal geklickt
Xchen - 15. Okt, 17:45

Das lief grad jetzt im Radio - das gefällt mir auch sehr, sehr gut *lächel*

Und dann drifte ich in Gedanken zu Jessie von Joshua Kadison ab und wünsche mir Bruno auf die Erde züruck *hartschlucke+dieZähnezusammenbeisse*
Wenn nur noch einmal 1989 wäre und ich so schlau wie heute.

hexamore - 16. Okt, 22:58

ohhh - das tut mir leid! *umarm*
antworten
Xchen - 16. Okt, 23:24

Danke - heute ist schon wieder gut - er ist halt meine Nummer 1 - für immer und ewig - kein Wunder passt mir keiner ;-)
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:29

und kannst du mir dann erklären, warum MIR keiner passt? *flunschzieh* ich hab ja nicht sowas erlebt....
antworten
Xchen - 16. Okt, 23:36

Weil du einen ganz besonderen Mann brauchst und der sich noch irgendwo anders tummelt - hab Geduld - jagen bringt meistens nichts - ein bisschen Spielen darf man dagegen immer ;-)
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:46

das seh ich - GENAUSO!! *lautlach*

und am spielen bin ich sowieso ;-) wollte eigentlich noch was schreiben, aber - gopf - schon wieder so spät *nochmehrfluch*
antworten
Xchen - 16. Okt, 23:50

SIEHSTE!!!

Ich sehs auch für mich ähnlich - es gäbe bestimmt noch irgendwo einen - und der kommt vielleicht auch plötzlich mal - you never know.

Hast du übrigens gewusst, dass man ein Ferkel ist, wenn man die Chippendales schauen geht???
Gut, war das nur per SMS, sonst hätt ich dem Arsch nämlich eine geklatscht (unbekannter Kommentator r_a bei mir).

Ich komm auch nicht vom Fleck - Virus sei dank - lass ichs halt und geb mich damit zufrieden, dass ich wenigstens in die Blogs kann.
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:59

eben - lassen wir das so kommen, wie es kommen soll *hehe* könnte jetzt auch zweideutig gemeint sein.. *kicher*

ach herrjeeeeee....!! die chippendales sind einfach scharf. und das sind wirklich wahrhaftig richtig schöne kerle. ich wüsste nicht, wieso man ein ferkel sein sollte, wenn man die gerne anschaut!? futterneid? ;-)
antworten
Xchen - 17. Okt, 00:08

*prust*

Das hab ich mir auch gedacht resp. er steht auf harten, ausgiebigen Sex und ich nicht - er meint jedoch behaupten zu müssen, dass ich da drauf steh - soll er doch.
antworten
hexamore - 17. Okt, 08:33

na toll - solche könnten mir auch gestohlen bleiben... du wirst wohl am besten wissen, auf was du stehst!

ich stelle immer wieder fest, dass es sehr viele menschen gibt, die andere gerne von 'ihrer' wahrheit überzeugen möchten. ich finde, das funktioniert einfach nicht.
antworten
Xchen - 17. Okt, 08:44

Da wird mir meine Offenheit in Sachen Sex zum Verhängnis - und das wird mir dann oft als "geiles Luder" ausgelegt.
Ich habe gerne Sex und hätte auch gerne öfter - doch ich bevorzuge gewöhnlichen Sex, was nicht heisst, dass ich zwischendurch nicht auch mal was anderes will - doch halt nicht IMMER.

Das sowieso - ich bin manchmal auch so - meistens jedoch kann ich mittlerweile akzeptieren, dass jeder ein Recht auf seine Ansicht hat und diese auch stehen lassen.
antworten
hexamore - 17. Okt, 08:54

*lach* ich finde das total gut. ich denke, gerade wir in unserem alter - wir wissen halt, was wir wollen und was nicht! und da bin ich so wie du, ich kann das sehr gut - und auch offen - kommunizieren, wenn wohl auch ein wenig zurückhhaltender ;-) und so sind wir eben verschieden, wir menschen. und ich finde es gut und kann das auch sehr gut akzeptieren.

ach herrje - ich hätte auch gerne wieder mal sex. ich gebe es zu, das fehlt mir sehr! hin und wieder denke ich an m. ;-) das hat dort einfach gepasst!
antworten
Xchen - 17. Okt, 10:07

Eben und ich hatte lange genug schlechten Sex *narf*

Ich freu mich auf mein nächstes Mal - obwohl noch nichts geplant ist.
So jahrelang ohne fänd ich also auch nicht so toll.

Ich kann das verstehen, ich hatte auch ein paar gute Männer, an die ich in "Notzeiten" denke ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4351563/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im0000371

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren