all or nothing

BITTE

TUT MIR EINEN GEFALLEN!!

solltet ihr das gefühl haben, dass ich mich wieder mal so einem zustand nähere/drin bin - so lasst mich das ganz direkt wissen - und zwar so, dass es auch ankommt bei mir!! :-))

versucht ihr das bitte?
753 mal geklickt
Kinkerlitzch3n - 16. Okt, 23:21

jederzeit. hier oder anders?

hexamore - 16. Okt, 23:26

überall!! :-)

ich vermute einfach, dass es eventuell nicht an mich herankommen wird. darum muss ich so viele menschen wie möglich mobilisieren *g*
antworten
Hoshi - 16. Okt, 23:26

Das wäre auch meine Frage gewesen!?
antworten
Hoshi - 16. Okt, 23:28

Ups... jetzt warst du schneller ;)
antworten
Kinkerlitzch3n - 16. Okt, 23:30

Ich habs mir hinters Ohr geschrieben ;o) Mit Edding *lach*
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:31

*lach* sollte ich jetzt vielleicht sämtliche telefon-nummern, adresse, messi, etc. bekanntgeben?
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:32

danke liebe kinker - ich weiss, ich kann mich auf dich verlassen! :D

*prüft-ob-das-geschriebene-wasserdicht-ist*

;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 16. Okt, 23:34

aber bitte nicht mit abgeschlecktem daumen an mir herumrubbeln *schüttel*
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:44

*gröhl*

eigentlich hatte ich das vor - aber naja, weil du's bist, lass ich es sein ;-))
antworten
Kinkerlitzch3n - 16. Okt, 23:46

Haha, ich wußte es, das ist eine mütterliche Instinkthandlung!
Jetzt ist aber wirklich Schluß, mit einem Lächeln verabschiede ich mich von euch allen hier! Babaaaa!
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:55

;-)

du hast mich durchschaut - mist!!

*umarm*
antworten
Xchen - 16. Okt, 23:31

Ich werde gnadenlos ehrlich sein - doch erst muss ich es merken - ich bin da nicht besonders sensitiv bei solchen Dingen.

hexamore - 16. Okt, 23:33

das denke ich - und ich hoffe, dass ich das dann auch ertragen kann... aber ich möchte es so!

doch doch, das wirst du garantiert!
antworten
Xchen - 16. Okt, 23:41

Ev. werd ich was verletzendes sagen - für dich in dem Moment - jedoch nicht böse gemeint.
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:44

gib dir einfach ein wenig mühe, okay? *liebguck*
antworten
Xchen - 16. Okt, 23:49

Natürlich - ich wollts nur vorher schon sagen, wenn mir blöderweise was raus rutschen sollte. Ich will dich nämlich wirklich nicht verletzen.
antworten
hexamore - 16. Okt, 23:54

das würde ich von dir auch nicht so auffassen - mittlerweile weiss ich so ca., wie ich damit umgehen kann :-))
antworten
Xchen - 17. Okt, 00:06

Da bin ich aber froh - ich weiss, ich bin ein impulsiver Trampel - doch ich bemüh mich wirklich (bei denen, die mir wichtig sind).
antworten
hexamore - 17. Okt, 08:31

das weiss ich doch :-)) oh, das heisst, ich bin dir auch ein wenig wichtig? ;-)
antworten
Xchen - 17. Okt, 08:42

Nicht nur ein wenig - ich schätze dich sehr - auch wenn das ev. nicht immer so zum Ausdruck kommt.
antworten
hexamore - 17. Okt, 08:50

ich bin gerade ein wenig sprachlos... *strahl*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4356361/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000071

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren