all or nothing

ich konnte es nicht sein lassen... ;-)

ich hab m. heute ne sms geschrieben, um ihm mitzuteilen, dass er noch ein paket kaffee bei mir hätte und ob ich ihm das noch vorbeibringen solle - jaaaa, es war ein vorwand *ggg*. da kam zurück, dass ich nicht extra wegen dem vorbeizukommen brauche... okay, es war ein versuch wert - sache abgehakt - really! :-)

scheinbar hatte er sich so einiges überlegt und später kam dann nochmals ne sms mit dem inhalt, wenn ich leichtbekleidet kommen würde, ich den kaffee trotzdem bringen könne *kicher* also ist er drauf eingestiegen *freu*

so, und nun ging das weiter mit sms-en und wir haben für morgen abend abgemacht ;-) kaum geht es mir wieder besser, ist die lust auch wieder da. und ich gebe es zu, ich vermisse den sex (mit m.). und ich vermisse die (körperliche) nähe zu ihm.
610 mal geklickt
Xchen - 17. Okt, 19:36

*augenroll*

Natürlich verstehe ich dich nur zu gut *lach*

Pass einfach auf - er war ein Mitauslöser - es ist nicht ganz einfach, das in der Balance zu halten - glaub mir, ich machs schon 2 Jahre und stürze auch immer wieder wegen den Affären ;-)

hexamore - 17. Okt, 19:41

dein 'augenroll' kann ich gut verstehen *lach*

ja, ich passe auf - versprochen! wenn nur der sex nicht so gut wäre....
antworten
Hoshi - 17. Okt, 19:45

Nimm mit, was du kriegen kannst, aber wie Xchen ganz richtig sagt... pass auf dein Herz DICH auf ;))
antworten
Xchen - 17. Okt, 19:45

Ist aber nicht böse gemeint - ich hätte es dir ziemlich sicher gleich getan.

Ich vertraue auf dich (und bin gleich weg).
antworten
hexamore - 17. Okt, 19:49

@ hoshi

jaaaa, ich will :-))
und auch dir verspreche ich - ich passe auf! und es mag vielleicht doof klingen, aber mein herz ist da eher unbeteiligt....
antworten
hexamore - 17. Okt, 19:52

@ xchen

das habe ich auch nicht so aufgefasst - und sowieso: ich denke, dass meine toleranzgrenze bei dir eh weit oben angesetzt ist ;-)
antworten
Xchen - 17. Okt, 23:22

Dann ist ja alles klar *G*

Gut, wenn das Herz nicht gross involviert ist, das erleichtert es schon mal ungemein... ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 17. Okt, 20:02

hole dir entspannung und ein wenig geborgenheit, aber laß dir von ihm kein schlechtes gewissen machen, wenn du dann wieder gehst.
momentan brauchst du, so glaube ich, gesunden egoismus.

Hoshi - 17. Okt, 20:12

Genauso *lächel*
antworten
hexamore - 17. Okt, 20:23

so habe ich das auch vor :-)

und das mit dem gesunden egoismus sehe ich auch so - fräulein seelendoktor ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 17. Okt, 21:20

Meine Güte, was für Titel mir in letzter Zeit auferlegt werden ;o)
Werd ich dir schon zuviel?
antworten
hexamore - 17. Okt, 21:35

hihi....

oh nein, ich schätze deine ehrlichen kommentare und ansichten sehr!! und ich möchte auf keinen fall darauf verzichten!
antworten
Kinkerlitzch3n - 17. Okt, 22:58

*aufatme* du weißt - ich neige zu Selbstzweifeln...und wenn ich andern Spitznamen gebe, ist da häufig ein kleines bißchen Spitze mit verpackt - aber meist trotzdem liebevoll gemeint.
antworten
hexamore - 18. Okt, 20:10

das stört mich nicht - ich mag deine art sehr! :-))
antworten
Kinkerlitzch3n - 18. Okt, 22:30

danke liebes hexerl! ich mag dich auch sehr, sehr gern!
antworten
hexamore - 19. Okt, 07:52

wie schön! *strahl*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4359026/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

15-06-2007-003

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren