all or nothing

...

neulich abend kam mein ex mit einer grossen tasche an. darin enthalten waren einige klamotten für töchterchen und sohnemann, sowie zwei paar schuhe! ich staunte nicht schlecht... diese sachen stammten aus einer kinderkleiderbörse und ich staunte noch mehr, als ich sah, dass alles praktisch neu war.

wie jedes mal, wenn ex den kids klamotten oder sonstwelche dinge kauft, bei denen ich das gefühl habe, das wäre eigentlich an mir, haben in mir auch dieses mal widersprüchliche gefühle gegeneinander gekämpft! letztendlich musste ich mir aber eingestehen, dass ich es annehmen darf und eigentlich auch gerne annehme und froh darüber bin. ich kann mir sowas ja zurzeit überhaupt nicht leisten - auch nicht von der börse!

mein ex kennt mich und hat wohl an meinem gesichtsausdruck gesehen, was in mir vorgeht. es kam dann auch so ein versuch von ihm, mich zu fragen, ob es okay sei für mich... fand ich eigentlich ganz nett :-)
568 mal geklickt
Xchen - 21. Okt, 02:15

Und ich möchte noch etwas ganz anderes erwähnen:
Wieviel Väter kümmert es einen Dreck oder sie drücken der Mutter nur widerwillig das benötigte Geld in die Hand???

Obwohl er dein Ex ist, hat er wohl hier eine gute Seite, die ihm unbekannterweise einen Pluspunkt bei mir verschafft.

hexamore - 21. Okt, 21:21

da geb ich dir völlig recht! oder überweisen die alimente nie pünktlich, etc.

ja - das hat er! und es ist einfach so: die kids sind ihm extrem wichtig und das schätze ich unheimlich an ihm!! und es ist auch nicht so, dass ich jeweils das gegenteil behauptet hätte....
antworten
Xchen - 21. Okt, 21:33

Dass ihr euch gut versteht, hast du ja schon öfter gesagt - und ich bin echt froh. Weil eben viele leider nicht so sind und auch die Kids gar nicht wirklich bei sich haben wollen.
antworten
hexamore - 21. Okt, 21:47

das stimmt und darüber bin ich sehr dankbar. unsere kids wissen, dass wir beide für sie da sind!
antworten
Xchen - 21. Okt, 22:08

Wirklich sehr schön - und gut für die Kids.
antworten
hexamore - 21. Okt, 22:12

ich finde, wenigstens das sind wir ihnen schuldig - denn sie können schliesslich nichts dafür, wie die situation ist...
antworten
Xchen - 21. Okt, 22:33

So ist es - doch du siehst ja selber wies sonst läuft.
antworten
hexamore - 21. Okt, 22:38

ja, ich weiss das und mir tun all diese kinder leid, die durch dieses egoistischsein der eltern so viel erleiden müssen....
antworten
Xchen - 21. Okt, 22:49

Viele mögen egos sein - viele können auch einfach nicht anders (und das sag ich einfach aus dem, was ich erfahren habe - denn meine Eltern sind ja NOCH zusammen - und sie hätten grad so gut weg sein können).
antworten
hexamore - 21. Okt, 22:51

da hast du wahrscheinlich recht.
antworten
Xchen - 21. Okt, 22:59

Leider musste ich in den 8 Jahren seit dem Zusammenbruch erkennen, dass 95 % der Menschen völlig gestört und hilflos sind - danke Gesellschaft für die immernoch vorherrschende Tabuisierung - und ich freu mich immer total, wenn es irgendwo anders - richtiger - normaler zugeht - früher konnte ich das nicht ertragen, wurde wütend und war eifersüchtig - weils bei uns so scheisse war - doch heute schätze ich solche "Familien"/Verhaltensweisen.
antworten
hexamore - 21. Okt, 23:04

deine gefühle kann ich nur zu gut verstehen!

ich bin auch unendlich dankbar, gehören mein ex und ich zu dieser 'sorte', die das wohl der kinder in den vordergrund stellen wollen und auch können...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4367833/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Farbenspiel

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren