all or nothing

...

ich hatte das geld für den verkauften router sowie das geld meiner grosszügigen tanten auf dem konto :-) den router habe ich gleich noch vor schliessung der post auf die reise geschickt!

ich kann es kaum glauben. endlich wieder mal schwarze zahlen ;-) yeaaaah, i'm going to have party and i'm gonna spend alllllll the money *teuflischgrins*

leider hat mein minussaldo einen teil des eingegangenen geldes 'geschluckt' *seufz* naja, immerhin. ich sollte wohl einfach zufrieden sein jetzt. und vorallem sollte ich mich nett und unterwürfig bei den dreien bedanken *augenroll* undankbar, wie ich bin!
659 mal geklickt
Xchen - 23. Okt, 22:55

Du darfst doch gar keine Party von der Kohle machen *GG*

hexamore - 24. Okt, 20:54

das wörtchen 'darfst' streiche ich stinkfrech raus *mihihi*
antworten
Kinkerlitzch3n - 24. Okt, 00:15

mach einfach heimlich eine party, verbotenes macht doch soviel spaß!

hexamore - 24. Okt, 20:54

*lach* so oder so - sie würde es eh nie erfahren!
antworten
Kinkerlitzch3n - 25. Okt, 08:33

aber du weißt es...und hast es ihr heimgezahlt...


oder so ;o)
antworten
Xchen - 25. Okt, 10:15

*GG*

Ich würde wahrscheinlich auch was kleines glängerle - grad extra ;-)
antworten
hexamore - 25. Okt, 21:05

@ kinker

*lach* ja - das habe ich... oder so...
antworten
hexamore - 25. Okt, 21:06

@ xchen

ich weiss ja nun nicht genau, für was ich das geld brauchen darf!? :-))

ich denke mal, ich werde den kids winterschuhe und wenn's noch drin liegt, winterjacken kaufen...
antworten
Xchen - 25. Okt, 21:51

Für mich wäre schon ein Buch von meiner Liste das Extra, das ich nicht hätte kaufen dürfen ;-)
antworten
hexamore - 25. Okt, 21:56

sich so gar nichts leisten zu dürfen/können, macht einfach keinen spass... :-/
antworten
Xchen - 25. Okt, 22:06

Ich bin nicht SOOO schlimm dran, muss jedoch noch länger schon schauen - ich hab ja keine Reserven mehr wegen dem Autowechsel und die 8500.-- Steuern gehen auch nicht einfach so weg - ich denke, die Hälfte werde ich nächste Woche bezahlen können - ich hab mein Geld grad überhaupt nicht im Griff. (Also, was ich wo habe oder nicht habe.)
antworten
hexamore - 25. Okt, 22:13

ich hab mein geld momentan sehr gut im griff - da ich nur sehr wenig habe *g*
antworten
Xchen - 25. Okt, 22:46

Ich hab einfach den Anteil vom 13. weiter verbraucht - darum muss ich jetzt gucken, wo die Steuern ja eigentlich fällig wären, wieviel ich ungefähr hin kriege und ab dann kann ich auch endlich schauen, ob ich mit dem Temporär-Lohn einigermassen klar komme, damit ich weiss, was ich an der nächsten Stelle verlangen kann.
antworten
Paulaline - 24. Okt, 09:33

freu mich riesig für Dich!

hexamore - 24. Okt, 20:55

danke!! :D
antworten
Kinkerlitzch3n - 26. Okt, 10:16

Außerdem ist das Geld ja wohl gekommen, um dir dein Leben zu erleichtern. Da mußt du auch gut auf deine seelische Gesundheit achten und dazu gehören natürlich auch ein paar kleine Extras.
Und das mein ich jetzt durchaus ernst.

hexamore - 28. Okt, 21:12

also ich seh das durchaus so wie du :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4376705/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

postIt

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren