all or nothing

...

mein sohn ist cool.

er hat für einen nmm-test eine 4 1/2 gekriegt. sein kommentar dazu: "das ist nicht so tragisch. ist ja kein hauptfach". aha. auf meine frage, wieso er denn in den hauptfächern gut sein möchte (was für eine dumme frage *g*), antwortet er kurz angebunden: "sek". ;-)

nmm ist nicht sein lieblingsfach - meines auch nicht ;-)

dementsprechend ist die motivation meist auch nicht riesig, wenn es um das lernen für einen test geht... und ich seh das eigentlich ganz ähnlich wie er - bezüglich den hauptfächern...

ich kann mich nicht beklagen. seine noten sind wirklich gut. im französisch zwei mal 5 (schriftlich) und einmal -6 (mündlich). diktat ne 6 und im math ne 5 1/2. das freut mich riesig und vorallem bin ich begeistert über seine einstellung. auch für mich wäre sein sekundarschul-übertritt toll :-)
755 mal geklickt
theswiss - 13. Nov, 00:11

ich finde, ihr zwei habt eine gesunde einstellung zu schulleistungen!

hexamore - 13. Nov, 09:49

das finde ich eigentlich auch :-))
antworten
Paulaline - 13. Nov, 11:08

und ich erschrak gerade etwas auf Grund seiner Noten, bis mir auffiel, daß ihr ein anderes Bewertungssystem zu haben scheint. ;-)

hexamore - 13. Nov, 20:13

*lach* ja, bei uns ist die sechs die beste und die eins die schlechteste - gerade anders herum als bei euch!
antworten
Paulaline - 13. Nov, 21:26

ich hatte schon überlegt.
weil beim 10 pkt-Notung wärs auch nicht so doll gewesen, aber nun machts Sinn.
antworten
hexamore - 13. Nov, 21:32

:-))

gescheiter bengel, nicht? *lach* naja, bei der mutter *kicher*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4440175/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

hingisvswinehouse

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
17
21
24
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren