all or nothing

...

mir ist immer noch ziemlich übel und ich fühle mich nicht gut. kann es die spritze zum unempfindlich-machen gewesen sein?
896 mal geklickt
Xchen - 19. Nov, 19:29

Kann schon sein, dass du auf den Wirkstoff stark reagierst - denk ich mal.

Ich hab jetzt den 3. Pilzpunkt an der Wange, der sich aus nem Pickel ergeben hat - Cortison hilft nicht schlecht - ich hab keine Zeit zum Hausarzt zu gehen.

Einen schönen Abend - ich verlasse diesen gastfreundlichen Ort mal *GG*

hexamore - 20. Nov, 20:38

muss wohl so gewesen sein...

hey, wann hast du denn deinen laptop wieder? :-)
antworten
Xchen - 21. Nov, 08:47

Keine Ahnung *schulterzuck*
antworten
theswiss - 19. Nov, 19:36

durchaus. auch wenn es nur ein kleiner Eingriff war, für den Körper (und Dich) war es trotzdem sehr stressig. Ich wurde damals für vier Tage krankgeschrieben, vor allem auch um die Stelle zu schonen. Das hat auch Auswirkungen auf die Bewegungen, Du wirst den Kopf anders halten etc. Das ist alles ungewohnt.
Also einfach viel ausruhen und schlafen :-)

hexamore - 20. Nov, 20:40

das ist wohl ziemlich zutreffend :-)

vier tage? wow - ich bin heute wieder arbeiten gegangen und das auch ohne schmerzen oder irgendwelche 'behinderungen'...

ausruhen? was ist das? *lach*
antworten
theswiss - 20. Nov, 20:48

Der hatte ja auch anderthalb Stunden rumgeschnippelt und genäht (mit eben zwei Nähten). Ich hatte die nächsten Tage eine ziemlich 'sturme Bire' aber keine Schmerzen.
Find ich toll, dass es dir so gut geht!
antworten
hexamore - 20. Nov, 20:52

das glaube ich dir sofort - bei mir war es wohl eher das mitteli zum betäuben :-)

ich habe heute auch bereits das pflaster abgenommen und das sieht schon ganz ordentlich aus. wirklich kein problem und ich finde es auch toll, dass es mir so gut geht! :-)

bei mir war das ja auch nur unter der haut und nicht so gross - trotzdem bin ich froh, dass ich es hinter mir habe...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4462976/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0211

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
17
21
24
30
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren