all or nothing

...

männermässig tote hose. ich fühle mich einmal mehr zutiefst davon überzeugt, dass ich männerlos bleiben werde. und die vorstellung ist momentan sehr verlockend! die können mich alle mal!!
1844 mal geklickt
SingleMama - 2. Dez, 14:23

Ich sehe das im Moment auch als sehr verlockend an - derzeit befinde ich mich im Stadium "ihr schw..zgesteuerten Dreibeiner könnt mich alle mal!!!"

hexamore - 2. Dez, 14:26

*welcome to the club*

*ganzfestdrück*
antworten
creature - 2. Dez, 18:39

sag niemals nie...;)
bevor wir sterben müssen wir tun was wir tun müssen, unser eingebautes programm möchte seine arbeit machen!
antworten
hexamore - 2. Dez, 19:13

hab ich irgendwo nie geschrieben? ;-)

hmmm... wieso kann dieses programm nicht mal frauenkonform laufen, hä?

;-)
antworten
Lexx77 - 2. Dez, 14:41

Wer weiss

was das Leben noch für einem bereithält...
Schön, dass es Dir ansonsten wieder besser geht!

hexamore - 2. Dez, 19:11

ja, das ist schon so. ich bin ja auch gespannt ;-)

das finde ich auch :D
antworten
Kinkerlitzch3n - 2. Dez, 16:26

Alle alle? Dann ist es eh besser, wenn du nicht gebunden bist ;-P

hexamore - 2. Dez, 19:11

siehste ;o)
antworten
in-cognito - 2. Dez, 17:12

HÖ!!!
;)

hexamore - 2. Dez, 19:11

was heisst hier hö? *lach*
antworten
Xchen - 2. Dez, 19:31

Ich trau mich gar nicht recht zu kommentieren - denn bis gestern war ich, trotz dauerndem Kennenlernen irgendwelcher Männer, auch noch sicher.

hexamore - 2. Dez, 19:35

hmm.. was ist denn passiert, dass du mittlerweile anders darüber denkst? ;-)
antworten
Xchen - 2. Dez, 19:48

Noch ein Mann - aber ach, eigentlich - ach Mist *seufz*

Eintrag folgt demnächst.
antworten
hexamore - 2. Dez, 19:50

ich bin gespannt :-)
antworten
Xchen - 2. Dez, 19:56

Stell dich mit Kinker in die Reihe - die wartet auch schon *lach*
antworten
hexamore - 2. Dez, 20:07

okeee *lach*

*anstell* und *mitdemfusswippe*
antworten
Kinkerlitzch3n - 2. Dez, 21:09

Hab ich erwähnt, daß ich schon ziemlich lange warte?! *mitdenfingernaufdentischklopfe*
antworten
Xchen - 2. Dez, 21:19

HALLOOOOO - der Beitrag ist da *lach*

PS: Ich habe Muskelkater und so Zeug - dabei war der Sex gar nicht wild - aber umschlungen zu schlafen - ist auch nicht mein Hobby - genossen habe ich es trotzdem *kicher*
antworten
Kinkerlitzch3n - 2. Dez, 22:06

bin schon drüühüüben...
antworten
hexamore - 3. Dez, 08:32

also das warten war dann doch ein wenig zermürbend für mich ;-) gelesen hab ich den beitrag zwar noch, war aber auf dem sprung ins bett und hab das kommentieren auf heute morgen verschoben :-)
antworten
Xchen - 3. Dez, 09:50

Das macht doch nichts - ich hab mich ja auch mal wieder doof angestellt. Hab ihn geschrieben und ins Word gespeichert, weil die Internet-Verbindung in der Zwischenzeit unterbrochen war - neu gestartet und vergessen, dass ich ihn ja noch online stellen muss - sorry also ;-)
antworten
hexamore - 3. Dez, 10:56

ach soooooo - ich wunderte mich schon ein wenig *lach*

tja, kann jedem passieren, ist ja nicht so schlimm :-) wünsche dir einen wunderschönen tag!
antworten
Xchen - 3. Dez, 13:02

Danke, den wünsche ich dir auch!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4500046/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

121655rwyv_w

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
26
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren