all or nothing

...

schon bald weekend *freu*
572 mal geklickt
Xchen - 4. Dez, 21:19

*ächz*

hexamore - 4. Dez, 21:27

wieso? nicht gut?? morgen ist doch schon mittwoch!
antworten
Xchen - 4. Dez, 21:44

DAS DAUERT NOCH VIEL ZU LANGE - ICH BIN SAUMÜDE *SEUFZ* ;-)
antworten
hexamore - 4. Dez, 21:54

ohhh ohhhh - gleich alles gross geschrieben *hüstel*

naja, ich frag nicht danach, ich kanns mir so ca. vorstellen ;-))
antworten
Xchen - 5. Dez, 07:05

Okay - ich gebs zu: Ich bin verliebt ;-)

Und schon wieder kaum geschlafen *auch hüstel*
antworten
hexamore - 5. Dez, 12:47

schöööööööööön!! :-) ich freu mich sehr für dich!
antworten
Xchen - 5. Dez, 16:32

;-)

PS: Ich hasse Zahnseide
antworten
hexamore - 5. Dez, 20:19

hihi... ich habe es eben nicht so regelmässig gemacht bis jetzt. nun hat mir meine dh erlaubt, von den meist drei mal zähneputzen pro tag ein mal wegzulassen und dafür die zahnseide zu benutzen...
antworten
Xchen - 5. Dez, 20:42

Zähne putzen hasse ich genau so - die putze ich in der Regel nur am Morgen bevor ich das Haus verlasse.

Und was der Zahnarzt/die DH davon halten, ist mir egal - da lass ich lieber Löcher flicken (auch wenn ich das Geräusch vom Bohrer nicht leiden kann, dabei tönt die Tattoo-Maschine genau gleich).
antworten
hexamore - 5. Dez, 21:11

ich nicht so - wäre aber wohl auch nachlässiger, wenn ich keine kids hätte ;-) ich habe schliesslich vorbildfunktion...

mir ist eigentlich auch egal, was der zahnarzt denken mag - ich bezahl's ja schliesslich. und würden alle menschen alles richtig machen, bräuchte es diese gattung von beruf ja gar nicht. also brauche ich auch keine schrägen blicke oder dämlichen kommentare seinerseits ;-)
antworten
Xchen - 5. Dez, 21:34

Ich kann mich nicht erinnern, meine Eltern beim Zähneputzen gesehen zu haben - weiss jedoch, dass sie morgens und abends putzen - von daher...

Nicht nur - ich habe nun mal schlechte Zähne, als Kind haben die mich mit putzen schon getriezt.
antworten
hexamore - 5. Dez, 21:40

doch doch, ich schon. bei meinen kids geht es aber wohl eher um das 'loch-oder-nicht-loch' haben ;-)

meine eltern (meine mutter - das war ihr überlassen) hat sozusagen nicht geschaut wegen dem zähneputzen bei uns kindern. deswegen all diese geflickten zähne in meinem mund. ich hab nämlich nicht schlechte zähne...
antworten
Xchen - 5. Dez, 21:48

Wie gesagt, bei mir haben sie geschaut und ich habe den Mund trotzdem voller Füllungen - das liegt nicht nur am Putzen - denn seit ich selber entscheide, wann ich wieviel putze, hatte ich keine Löcher mehr und ich esse Abends immer was im Bett und putze nie die Zähne.

Das mit der Vorbildfunktion ist schon ok - doch da Eltern und Kinder nicht zur gleichen Zeit ins Bett gehen, putzen sie auch nicht zur gleichen Zeit die Zähne.
antworten
hexamore - 5. Dez, 22:04

eben - es spielt eine grosse rolle, wie die zähne beschaffen sind. ich hatte bereits diverse schwarze stummeln, noch bevor ich in die schule kam....!!! (davon zeugen etliche bilder).

naja, ich putze ja auch morgens und mittags die zähne - nicht nur abends ;-) und meine kids registrieren dies sehr wohl...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4507075/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

payerne_02241

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
26
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren