all or nothing

...

kann das irgendjemand hier nachempfinden??

ich bin stocksauer!!

mein ex bringt die kids immer um 19.45 uhr nach hause. heute um acht uhr noch nichts und ich entschliesse mich, ihn anzurufen. niemand geht ran. ich versuche es nochmals und er nimmt mit lallender zunge leicht angesäuselt ab und kanzelt mich ab, dass sie bereits unterwegs seien. da höre ich im hintergrund meine tochter rufen: "das stimmt gar nicht, wir sind noch gar nicht unterwegs!" unüberhörbar die geräusche von einem lokal (restaurant) im hintergrund. ich stinksauer fahre gleich volles geschütz auf und er kassiert einen zusammenschiss - was er natürlich gar nicht ab kann - und mich wiederum abkanzelt, dass das ja das erste mal sei und er mich sonst immer benachrichtige.

es hätte irgendwas passiert sein können und ich hatte einfach ANGST!!
799 mal geklickt
die_huepfdohle - 9. Dez, 20:23

Da wäre ich auch sauer - man kann wenigstens anrufen und Bescheid sagen, dass es später wird. Und dann noch lügen, das geht gar nicht! Erstes Mal hin oder her...

hexamore - 9. Dez, 20:25

ich danke dir!
antworten
Xchen - 9. Dez, 20:35

Seh ich genau so - und dann angesäuselt und die blöde Ausrede - nervig.
antworten
hexamore - 9. Dez, 20:39

danke - dann weiss ich jetzt wenigstens, dass ich nicht überreagiert habe!

nun sind sie da und er hätte sich ja wenigstens entschuldigen können, oder? nein, nichts. aber das wusste ich bereits von vornherein. sowas kommt nicht über seine lippen. ich bin ja immer die dumme! und jetzt sollte ich schleunigstens wieder von meinem wut-trip hinunterkommen. nur weiss ich gerade nicht wie....
antworten
Xchen - 9. Dez, 21:01

Es ist es nicht wert, wütend zu sein - sagt grad die Richtige - ich könnt ja auch in solchen Situationen zum Mörder werden.
antworten
hexamore - 9. Dez, 21:11

*lach* wir wissen es ja alle beide.... der zorn ist ja auch beinahe wieder verraucht. und ich wüsste eigentlich nicht, wieso ich nicht auch mal wütend sein dürfte. das bin ich sowieso selten...
antworten
creature - 9. Dez, 23:02

ein Film der dir gefallen "könnte", aber nicht muß:
Alexandra's Project
antworten
die_huepfdohle - 9. Dez, 23:39

Mir fällts auch immer schwer, von Wuttrips runterzukommen - selbst, wenn ich mir einrede, dass es die Sache nicht wert ist...
Im Zeitalter der digitalen Kommunikationsmöglichkeiten sollte es doch echt nicht zu viel verlangt sein - und er kann ja schlecht abgelenkt gewesen sein - die Kids waren schließlich bei ihm...(aber ich will dich ja nicht wieder hochpuschen...)

Schade, dass es soo vielen Menschen zu schwer fällt, mal eine Entschuldigung über die Lippen zu bringen *seufz*
antworten
Xchen - 10. Dez, 07:26

Da stimm ich der Hüpfdohle zu - was nicht heisst, dass man automatisch immer erreichbar sein muss ;-)

Und wütend sein ist wichtig, denn wer immer nur auf LiebKind macht, wird eines Tages daran verrecken oder Amok laufen.

Einen guten Start in die neue Woche euch allen!
antworten
die_Huepfdohle (Gast) - 10. Dez, 09:49

*g* Ja, das mit der Erreichbarkeit ist so 'ne Sache ;-)

Euch auch n guten Wochenstart...
antworten
hexamore - 10. Dez, 20:23

@ creature
ja - dieser film könnte mich tatsächlich interessieren. wie kommt's, dass du beim lesen an mich dachtest? :-)
antworten
hexamore - 10. Dez, 20:25

@ huepfdohle
du hast ja recht! und eine entschuldigung wäre wirklich angebracht gewesen...

euch allen auch einen guten wochenanfang!
antworten
Paulaline - 10. Dez, 10:03

das kann ich echt nachvollziehen, ich wäre auch sauer! Das das aber auch immer Ärger mit die Exe geben muss..... *augenroll*

hexamore - 10. Dez, 20:26

naja - ich hab wirklich sehr sehr selten ärger mit dem ex. das wars jetzt wohl wieder für ne lange zeit... *hoff*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4520714/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

001

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
26
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren