all or nothing

...

ich will leben
heute jetzt und hier
für die liebe
und ein leben lang mit dir

ich will leben
und freiheit möcht ich spüren
die welt kann uns gehören
dafür leb ich gern

geklaut und leicht abgeändert von einem song von dj ötzi ;-)
929 mal geklickt
Xchen - 14. Dez, 10:10

*seufz*

http://de.oleo.tv/songtext/doro/fuer-immer/

http://www.allthelyrics.com/song/1095012/
(Sorry, viele Rechtschreibefehler)

and so on and on and on...

hexamore - 14. Dez, 11:25

*mitseufze*
antworten
schampar (Gast) - 14. Dez, 19:19

Leben schliesst

Liebe nicht aus. Aber wenn du liebst, bist du nicht mehr frei. Ob Freiheit oder Liebe ist deine Wahl. 5i und Weggli will jede/r, aber nur ganz Wenige bekommens auch;-)

Xchen - 14. Dez, 19:36

Das stimmt so nicht - man kann sehr wohl auch liebend frei sein - wenn beide das können und wollen.
antworten
schampar (Gast) - 15. Dez, 01:16

@Xchen
du bist doch sonst gut im Lesen (auch zwischen den Zeilen), oder doch nicht...
antworten
Xchen - 15. Dez, 01:33

Geh ins Bett - ich bin zu müde, um zwischen den Zeilen zu lesen - und mit dir mag ich echt nicht diskutieren.
antworten
hexamore - 15. Dez, 17:52

@ schampar
wieso bin ich nicht mehr frei, wenn ich liebe? das seh ich völlig anders! es gibt für mich verschiedene arten von frei sein.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4534336/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

044

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
26
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren