all or nothing

...

irgendwie kriege ich heute abend so gar keine twoday-email-benachrichtigungen!? hmm... wird wohl wieder mal spinnen.

ich hab ja eh keine zeit um herumzusurfen *lach* ich muss nämlich jetzt endlich mal geschenke einpacken....

mir fehlen nur gerade noch zwei geschenke. hmmm... ich hoffe, dass ich die morgen besorgen kann!
605 mal geklickt
Xchen - 19. Dez, 21:38

Ich finde schon seit Tagen - habe aber keine Lust durch die Blogs zu gehen - dachte, es sei der Weihnachtsstress, der die Leute vom Bloggen abhält *schulter zuck*

Frag bloss nicht, warum ich dir jetzt noch schreiben kann, ich bin mehr als sauer.

hexamore - 19. Dez, 22:09

ohhhh - er hat dich nicht etwa versetzt??
antworten
Xchen - 20. Dez, 06:55

Nein - das nicht - er hat gemeint, ich solle gegen 8 daheim sein und ihn anrufen und dann sagt er mir, dass er erst um halb 10 kommt, weil die Wähe noch nicht fertig sei - und davon hab ich auch nur ein kleines Stück gekriegt.

Ich schreib dann noch nen Beitrag - irgendwann im Büro oder heute Abend - ich bin noch immer etwas angesäuert - werde mir jedoch die 2 Wochen ohne ihn sicher nicht schwer machen *pah*
antworten
hexamore - 20. Dez, 07:41

na das hätte mich auch sauer gemacht! da ich sehr zuverlässig bin und mich an abmachungen halte, erwarte ich das jeweils auch von anderen! ein fehler? hmmm...

nein, würde ich auch nicht. schliesslich hast du ja auch noch dich selber :-)
antworten
Xchen - 20. Dez, 08:16

Siehste - vor allem, weils der letzte Abend für 2 Wochen war - naja - egal - ich werde gleich mal wieder etwas Abstand nehmen (Beitrag hab ich daheim noch geschrieben) - und sollte das noch öfter vorkommen, werden wir darüber sprechen müssen.
Ich bin ja nun auch nicht die Pünktlichste, doch wenn mir was wichtig ist, dann bin ich auch da *fauch*

Und schon bin ich wieder total hässig - ich versuche, das jetzt auf die Arbeit zu übertragen.
Immerhin war ich heute um 10 vor 8 schon hier - ich werde immer besser *GG*

Ich bin die Beste für mich und ich werde so gut wie möglich auf mich aufpassen (allerdings hege ich schon wieder Missbrauch-Gedanken *fluch*) - FR/SA hab ich ja schon mal Pläne - heute Abend werde ich wohl froh sein, wenn ich einfach meine Ruhe habe.

Sorry fürs hier Auskotzen, trotzdem danke, dass ich durfte.

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag!
antworten
hexamore - 20. Dez, 22:35

vorallem weils der letzte abend war! ich hätte garantiert genauso reagiert und ich denke, mein gegenüber wäre nicht so glimpflich davongekommen wie deines ;-)

aber abstand nehmen klingt auf jeden fall gut. macht ja keinen sinn, sich bis in alle ewigkeiten darüber aufzuregen - frisst nur die eigene energie!

you're welcome - anytime (für's auskotzen) *gg*
antworten
Xchen - 20. Dez, 22:42

Ich bin echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich darüber aufregt (habs im Blog schon geschrieben), sonst fühl ich mich immer so daneben - doch das zeigt mir, dass ich zurecht sauer war.

Ich muss auf mich schauen und das werde ich tun - habe schon 1000 Pläne und grad gemerkt, dass mein Ego-Sonntag flach fällt - egal, ich habe trotzdem noch genug Zeit für mich.
Ich will geniessen - was nicht heisst, dass ich vor Problemen davon laufe, aber ich will mich auch nicht für nichts aufreiben - wie du sagst.

Nun, beim nächsten Mal geht das auch nicht mehr so glimpflich aus - ich muss mit meiner Zeit haushalten und dann will ich, dass er sich an die Abmachungen hält (ich hab schon gemerkt, dass sein Zeitmanagement in der Freizeit ähnlich lausig ist wie meines - 2 Schlampen haben sich gefunden *lach*).
Wir werden das schon hinkriegen.

Danke - das ist lieb - du bei mir auch.
antworten
hexamore - 20. Dez, 23:27

das kann ich gut verstehen - ich bin auch eine, die jeweils gerne noch eine bestätigung hat für das gespürte!

finde ich eine gute einstellung.

zwei schlampen... klingt ja ausserordentlich gut *hrhr*

danke - ich werds sicher mal in gebrauch nehmen ;-)
antworten
Xchen - 20. Dez, 23:31

Langsam traue ich mir wieder besser, doch da die mir ja meine ganze Wahrnehmung/Bauchgefühl abtrainiert haben resp. ich das immer verdrängen musste, weils mir keiner geglaubt hatte und nur funktionieren angesagt war, muss ich das halt wieder lernen.

Danke.

Ich meinte aufs Zeitmanagement bezogen - ansonsten kann ich an ihm nichts schlampiges erkennen - nicht mal im Bett (aber vielleicht dreht er ja noch etwas auf mit der Zeit...) *lach*

Immer gerne - dafür bin ich auch da.
antworten
hexamore - 20. Dez, 23:38

ja - und dies (wieder) zu lernen ist gar keine so einfache sache! du wirst es schaffen - step by step :-)

ich hab das schon so aufgefasst - würde ich DICH als schlampe bezeichnen? iwo - das würde ich mir nieeeee wagen *grins*

thanks! :-)
antworten
Xchen - 21. Dez, 07:19

Ich tu mein Bestes!

Ach, ich bin eigentlich ganz gerne eine Schlampe - auch sonst *lach*

Besser als eine Tussi *kicher*

Guten Morgen ;-)
antworten
hexamore - 21. Dez, 17:57

das denk ich mir *lächel*

schönen abend dir!
antworten
Parker - 20. Dez, 07:25

Geschenke hab ich schon alle... aber leider alle noch unverpackt. Wie wärs mit nem Deal? Du verpackst sie und ich revanchiere mich mit Spaghetti á lá Parker.

Ich hasse Geschenke verpacken...

hexamore - 20. Dez, 07:39

naja - ich hab auch noch nicht alle eingepackt *seufz* und ehrlich gesagt ist das auch nicht meine lieblingsbeschäftigung...

aber dein deal klingt gar nicht so schlecht *lach* was ist der mensch doch bestechlich ;-)
antworten
Parker - 20. Dez, 08:05

Hehe... was denkst du wie ich mir meinen ersten Kuss verdient habe? Frauen sind insgeheim doch verfressen :-).

Aber darum gehts ja gar nicht, mir reichts schon, wenn die Geschenke eingepackt werden *lach*.
antworten
Xchen - 20. Dez, 08:13

Lass ich einpacken *faul bin*
antworten
hexamore - 20. Dez, 22:31

*lautlach* das ist wirklich wahr? hmmm... da wärst du bei mir garantiert an der falschen adresse gelandet! essen für einen kuss? no way ;-)

und wer packt denn nun deine geschenke ein? *unterdenwimpernhervorguckt*

;-))
antworten
hexamore - 20. Dez, 22:32

@ xchen

ich nicht - das will ich einfach selber machen *trotzt*
antworten
Xchen - 20. Dez, 22:38

Wie du weisst, lasse ich fast alles machen, was ich machen lassen kann - und das es dieses Mal zu 99% Bücher sein werden, können die das im Shop auch gleich machen.

Ich packe gerne Geschenke ein, doch wie alles, was mit Kreativität zu tun hat, sehen auch meine Geschenke immer aus als hätte sie ne 5-jährige verpackt ;-)
Was mir jedoch egal ist, wenns sein muss.
antworten
hexamore - 20. Dez, 23:23

das ist dein gutes recht *lächel*

naja, ich war auch schon mal kreativer im geschenke einpacken. egal :-) die geschenke, resp. das papier wird eh sowieso regelrichtig auseinandergerissen - ausser bei meiner grossmutter, die faltet das papier immer fein säuberlich zusammen *lach*
antworten
Xchen - 20. Dez, 23:26

Da wir ja mal arm waren, hat meine Mutter uns jahrelang angehalten, die Geschenke sorgfältig auszupacken und ich tu das auch heute noch meistens - ich finde es auch nicht besonders angemessen, Geschenkpapier lieblos aufzureissen, weil man gierig ist *breit grinse*
antworten
hexamore - 20. Dez, 23:32

das war bei uns genauso und ich geb mir auch mühe beim auspacken - obwohl dann trotzdem fast alles im müll landet...

ich bin jeweils völlig fasziniert und zugleich abgestossen, wie gewisse kinder (nicht meine) ihre geschenke mit gierigen finger aufreissen - unbelievable!
antworten
Xchen - 20. Dez, 23:34

Geht mir genau so - und nun sage ich gute Nacht und wünsche dir schöne Träume *wink* ;-)
antworten
hexamore - 20. Dez, 23:36

the same to you!! :-))
antworten
Paulaline - 20. Dez, 07:39

Oh, bist aber fleissig!

Ich habe auch schon alles zusammen, aber noch nichts verpackt. Naja, zwei sachen muss ich noch fertig basteln... Aber, naja, ein paar Tage vorher laufe ich ja eh zu Höchsttouren auf. *lach*

hexamore - 20. Dez, 07:45

naja - es geht so *lach*

ich bin aber froh, dass ich bereits so viel erledigt habe, das nimmt doch ein wenig druck weg!

gebastelt ist alles, das sind dann auch die geschenke, die bereits verpackt sind. die müssen ja auch morgen mit sohnemann zu ex (sind geschenke für die ex-family). die anderen werde ich wohl erst am 24. einpacken..
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4548679/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0071

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
16
26
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren