all or nothing

...

schade war y. heute nicht zuhause. sie hat geburtstag und ich hätte ihr ein kleines geschenk und eine rose bringen wollen. so kriegt sie es halt nächste woche...

a. hat endlich ne sms geschrieben - er wird wohl gegen zwei uhr in der ostschweiz losfahren und ca. vier uhr bei mir sein...
(da der geplante besuch von paulaline ins wasser fiel - ich ihm das nebenbei erzählt hatte - hat er mich praktisch gedrängt, dass wir uns wieder mal sehen 'müssen' und er fand, er könne jetzt gleich von dem geplatzten besuch profitieren *g*).

naja, ich hab natürlich gemischte gefühle. ich freue mich schon auf ihn, wäre aber auch sehr gerne alleine gewesen. mal sehen, wie sich der abend entwickeln wird.

er wird hier schlafen (kann ich verstehen, auch wegen der heimfahrt) - im gästezimmer - das hab ich ihm bereits verklickert. ich werde mein bett nicht mit ihm teilen! und ich hoffe ganz schwer, dass er NICHT mit erwartungen in dieser richtung zu mir kommt - ich habe nicht vor, dem zu entsprechen! aber eigentleich weiss er das auch, das hab ich ihm auch bereits gesagt...

ich wünschte mir natürlich schon, mal wieder zu kuscheln, in den arm genommen zu werden und vielleicht auch zu küssen... geht ja nicht, weil (alle?) männer das sozusagen als einleitung zu mehr ansehen... also lass ich sowas gleich lieber sein!

so. jetzt werde ich noch meinen riesenberg wäsche falten und verräumen und noch ein wenig relaxen, bis mr. ostschweiz eintrudelt ;-)
699 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4669122/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000028

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren