all or nothing

hä?

a. versicherte mir, eine sms zu schreiben wenn er zuhause angekommen ist. er ist kurz nach halb sechs uhr abgefahren und bis jetzt habe ich nichts gehört...

ganz klar - ich mache mir sorgen und schreibe ihm ne sms. er ganz cool zurück: 'doch doch, ich bin um 19.35 uhr nach hause gekommen'.

und wie soll ich das nun verstehen? hat er es einfach vergessen? finde ich ja gar nicht nett :-(

muss ich wohl nicht verstehen...
780 mal geklickt
Xchen - 3. Feb, 20:57

Noch einer zum Abhaken *pah*

hexamore - 3. Feb, 21:21

könnte sein, dass er eingeschnappt ist? ne, oder? darf ja nicht wahr sein... *auch pah sag*
antworten
Xchen - 3. Feb, 21:31

Selber schuld - trotzdem hätte er die SMS kurz schreiben können und gut ist.
antworten
hexamore - 3. Feb, 21:38

ja finde auch - ich hatte ja sowas schon erwähnt (falsche erwartungen, etc. anknüpfen an alte erlebnisse, gefühle, etc.)

ich habe mit sowas extrem mühe. man macht sich ja wirklich sorgen und da kann man doch ne kurze sms schreiben. und wenn er es vergessen hätte, hätte er es auch schreiben können. kommt mir vor, als hätter er meine reaktion provoziert um mich zu 'bestrafen'. bäh, männer ;-)
antworten
Xchen - 3. Feb, 21:51

Darum ist es auch gut, hast du dich zu nichts hinreissen lassen - für dich.

Denke ich auch - soll er doch - damit spielt er sich nur noch mehr ins Abseits ;-)
antworten
hexamore - 3. Feb, 22:19

absolut korrekt :-))

soll er doch schmollen - ich will ihn ja so oder so nicht. das hätte ihm bereits klar sein sollen nach unseren in den letzten vierzehn tagen geführten msn-chats. das kurze gespräch vor seinem gehen hat ihm das nochmals klargemacht - vielleicht haben ihm meine mehr oder weniger direkten aussagen nicht gepasst. aber wie gesagt, das ist nicht mein problem, damit muss er selber klarkommen. und ich - ich war immer ehrlich zu ihm!
antworten
Xchen - 3. Feb, 22:30

So ist es - wir müssen auch mit Abfuhren klar kommen, warum stellen sich die Kerle immer so an???

BTW: Kein Ton von Düsentrieb - immer wenns mir wieder einfällt, muss ich grinsen - wer nicht will, der hatte schon - und so wie ich das sehe, ist ein anderer sehr wohl in der Lage zu schätzen, was ich zu bieten habe.
antworten
hexamore - 3. Feb, 22:34

ja, frage ich mich eben auch. vorallem, da die zeichen ja für ihn bereits schlecht standen... ist ja egal :-)

*hihi* gute - seeeeeehr gute einstellung!!
antworten
Xchen - 3. Feb, 22:37

Und wir machen uns dann auch noch so viele Gedanken - und das nächste Mal stehen wir wieder da *bläh*

Ehrlich gesagt - ich bin auch ziemlich stolz darauf *lacht etwas dreckig*
antworten
hexamore - 3. Feb, 22:42

*lach* ja - stimmt!

schöööööön - ich freu mich mit dir!!
antworten
Paulaline - 3. Feb, 22:21

wirkt, als hätte er mehr erwartet vom wochenende?

hexamore - 3. Feb, 22:30

ja, scheint so. dabei hat er gestern abend - währenddem wir in zwei bars waren - keinen noch so kleinen annäherungsversuch gemacht. dafür dann im bett......

und wie bereits in den anderen kommentaren geschrieben - er wusste, dass ich das nicht wollte... (ich hab ihn sogar noch bevor er in mein bett gehüpft ist, davor 'gewarnt', dass ich keinen sex mit ihm haben würde....!) hat er darauf vertraut, dass ich das einfach so übergehen würde? hmmm....
antworten
Xchen - 3. Feb, 22:33

Ja - manche Männer glauben noch immer, dass Nein eigentlich Ja heisst.

Da kann ich dem Member von den Cheyenne nur ein Kränzchen winden - als ich klar gemacht hatte, dass ich nicht mit ihm will - obwohl wir vorher IMMER geflirtet hatten, hat er das sofort respektiert.
Er hat ja dann noch seinen Ring vergessen und war dann etwas distanziert als er ihn abholen kam - ich werde ihn am 16.02. wohl wieder sehen, dann fahren wir dorthin an die Oldie Night - doch das ist völlig ok - wir werden schon wieder zusammen lachen können. Der war ja damals auch grad ganz frisch von seiner Familie getrennt.
antworten
hexamore - 3. Feb, 22:36

hätte nicht erwartet, dass das bei ihm auch so ist. naja, nicht so tragisch. ich bin nun eigentlich eher gespannt, ob ich überhaupt noch von ihm hören werde ;-)

naja. auch flirten heisst ja nun auch überhaupt noch nichts... so eine reaktion sollte eigentlich 'normal' sein, oder? klar kann ich verstehen, dass die männer nicht immer genau zu deuten wissen, was die frauen nun eigentlich genau wollen ;-)
antworten
Paulaline - 3. Feb, 22:36

das hat er scheinbar nicht wirklich geglaubt oder er hat sich und seine Anziehungskraft maßlos überschätzt... *lach*

Aber durch sein Verhalten heute hat er immerhin bewiesen, daß er das eh nicht "wert" gewesen wäre.
antworten
hexamore - 3. Feb, 22:38

witzig, dass du das jetzt schreibst. das wollte ich nämlich in meinem ersten kommentar an dich schreiben *lach* (wegen seiner anziehungskraft). das WAR mal so - ist aber seit zwei jahren vorbei... ich schätze mal, er hat das einfach unterdrückt.

genau. und es enttäuscht mich nicht mal, weil er mir einfach in diesem sinne 'egal' ist. wie beschrieben, ich mag die guten gespräche mit ihm sehr - mehr kann ich mir mit ihm einfach nicht mehr vorstellen - die fehlenden gefühle mal auf der seite lassend....
antworten
Xchen - 3. Feb, 22:49

Manche Frauen gehen auch sehr, sehr weit und sagen dann noch nein - und ich muss ehrlich sagen - obwohl es unser Recht ist - finde ich es unfair.

Irgendwann kommt er wieder angekrochen - Chili hat mich schliesslich vor 2 Wochen auch gefragt, ob ich die Zeiten mit ihm nicht vermisse - doch tue ich - aber er macht mich auch nicht mehr an - es ist vorbei - wie bei dir.
antworten
hexamore - 3. Feb, 22:52

sowas finde ich auch gar nicht fair und ich kann es wahrlich manchmal nachvollziehen, wenn ein mann da durchdreht!

*lächel* ich kann das ganz ganz gut verstehen!
antworten
Xchen - 3. Feb, 22:57

Ich echt auch.

Weiss ich doch *lach*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4672292/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image001112

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren