all or nothing

ich hätte es wissen können....

nach dem gestrigen gespräch hat ex-schw.mutter das heute postwendend ihrem mann berichtet *lächel* das hätte ich wirklich wissen sollen, ich kenne sie schliesslich schon so lange.

als er mich abholen kam, um mich zu meinem auto zu bringen, kam er auf das thema geburtstagsessen. aus dem gespräch heraus erfuhr ich dann, dass ich eigentlich auch eingeladen gewesen wäre, weil sie beide angenommen hätten, dass sich nach fünf (!) jahren die ex-frau und die neue freundin sicher ohne irgendwelchen ressentiment gegenüber stehen würden. oha - da haben sie die rechnung aber ohne das tussi gemacht (witzigerweise hat mein ex-schw.vater sie in unserem gespräch auch so bezeichnet *ggg*). ex hat postwendend bekundet, dass sie nicht kommen würde, sobald die beiden die einladung gekriegt hatten. so wie ich das von ex-schw.v. mitgekriegt habe, sei es ihm und seiner frau einfach nur verleidet, dass die gute frau immer noch das gleiche 'problem' habe und hätten es als das beste angesehen, mich nicht einzuladen (um der konfrontation und dem gespräch aus dem weg gehen zu können?).

nun - da ich die ganze geschichte kenne, fühle ich mich gleich wieder besser :-) vorallem: ich bin sowas von schadenfreudig *g* sie wird sich durch ihr verhalten bei 'meinen' eltern gleich noch mehr ins abseits stellen - selber schuld.

auf jeden fall war mein ex-schw.v. ziemlich käsig über die situation und ich spürte, dass er ein schlechtes gewissen hatte. fand ich süss - dabei war ich ja von anfang nicht böse auf ihre reaktion - einfach nur traurig.

etwas was ich ja eigentlich schon wusste, ist mir noch einmal mehr zum bewusstsein geworden: ich bin ihnen nicht egal und sie hätten mich gerne dabeigehabt :-)
780 mal geklickt
Chutzpe - 6. Feb, 21:37

Da kann ich auch nur noch ganz lapidar sagen:
Wusst ichs doch ;-)

hexamore - 6. Feb, 21:43

*lach*
antworten
Paulaline - 6. Feb, 22:30

dito...
Freu mich für Dich!

Und "das Tussi" ist natürlich der Hit!
antworten
Hoshi - 7. Feb, 10:00

Tja die dumme Eifersucht *kicher* dass dieser Schuss meistens nach hinten los geht, das begreifen "Tussis" eben nicht ;-)))
antworten
Chutzpe - 7. Feb, 10:30

Ich bin übrigens mit-schadenfreudig und kann dich so gut verstehen - soll sie sich nur ihr eigenes Grab schaufeln *kicher*
antworten
hexamore - 7. Feb, 16:54

@ paulaline
danke! *strahl*

das ist tatsächlich der hit... ;-)
antworten
hexamore - 7. Feb, 16:55

@ hoshi
*lach* wie recht du hast!
antworten
hexamore - 7. Feb, 16:55

*hihi* ich bin es immer noch und werde es noch eine weile sein ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4684217/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000246

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren