all or nothing

...

nach eher unruhigem schlaf - ich bin mitten in der nacht scheinbar aus einem traum aufgeschreckt - bin ich trotzdem ziemlich gutgelaunt und froh aufgewacht. habe dieses und jenes gemacht, geduscht und haare gewaschen.

nach ein uhr bin ich bereits losgefahren, ich hatte ja abgemacht mit einer lieben kollegin. ich war zu spät - ich habe mich tatsächlich zwei mal verfahren *grr* ;-) - auch sie kam zu spät *lach* und wie immer, wenn man am reden ist, ging die zeit viel zu rasch vorbei. es war ein sehr schöner nachmittag - hat einfach soooo gut getan zu plaudern und auch zu spüren, dass man verstanden wird - danke vielmals! :-))

jetzt werde ich gleich weiterfahren - um sechs uhr bin ich zum essen verabredet - mit meinen ex-schw.eltern und meinen kids - so kann ich sie danach gleich wieder mit nach hause nehmen. ich freue mich auf die beiden und ich freue mich auch bereits, wenn sie im bett sein werden ;-)

nichts von j., was mich irgendwie nicht weiter verwundert und momentan auch nicht mehr gross stört. dann soll es so sein. und wenn mich wirklich irgendwann noch das bedürfnis überkommen sollte, werde ich ihm nochmals schreiben - dann vielleicht ein wenig konkreter...
602 mal geklickt
Chutzpe - 10. Feb, 17:49

So ist das immer in guter Gesellschaft *seufz*

Ich bin irgendwie müde und wenn ich ins Bett soll, kann ich wieder nicht schlafen, ich sehs schon kommen.

Lass ihn los - ich glaube, das ist besser für dich ;-)

Einen schönen Abend noch

hexamore - 10. Feb, 21:20

das muss wohl so sein *mitseufze*

ich wünsch dir, dass du heute den wohlverdienten und tiefen schlaf kriegst!

ach herrje, und ich bin drauf und dran, ihm ne sms zu senden *lach* ich glaube, ich muss es tun - ich muss ihn wenigstens noch einmal sehen (und küssen) :-))

dir auch noch einen schönen abend!
antworten
hexamore - 10. Feb, 21:28

ist es nicht manchmal so, dass man dinge tut/tun muss, von denen man weiss, dass man sie nicht tun sollte? ich denke, das ist jetzt sowas. ich kann aber nicht anders, ich WILL nicht anders... *seufz*

Chutzpe - 10. Feb, 21:40

Ah jetzt darf ich doch wieder kommentieren *G*

Klar - wer könnte das besser nachvollziehen als ich???

Tus und pass auf dich auf - ich wollte dich oben nur ein bisschen "beschützen" ;-)

Bisher fühl ich mich noch okay - wenn der aktuelle Film fertig ist, werde ich ins Bett gehen - hoffentlich - und noch etwas lesen und dann werde ich sehen, ob ich die nötige Ruhe finde. Mehr als es mir wünschen, kann ich ja nicht.
antworten
hexamore - 10. Feb, 21:48

ich dachte mir schon, dass du das verstehen kannst ;-)

ich pass auf mich auf - promised :-) das ist lieb von dir und fühlt sich gut an (wegen dem beschützen)!

das muss und WIRD - ich wünsch es mir ganz fest für dich!!
antworten
Chutzpe - 10. Feb, 22:05

Ich wusste, dass du wusstest... ;-)

Ich hoffe es - und danke dir für deine Wünsche.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4693406/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

skin

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren