all or nothing

...

ich habe ihn angerufen ;-) war schön, seine stimme zu hören und mit ihm zu plaudern. war witzig und ich denke, wir spüren beide, dass wir uns - immer noch - mögen. er hat die 'dinge' - und zwar alle - direkt angesprochen - das war eine wohltat und so fiel es mir auch sehr leicht, darüber zu sprechen.

er bereut nicht, was geschehen ist - ich sowieso nicht - und er würde sich auch gerne wieder mit mir treffen. für mich aber wichtig - unverbindlich - und auch auf keinen fall bei mir zu hause! (das war meine 'vorgabe'). er fand das gut und so wie es aussieht, geht es einfach in richtung kennenlernen. sehen wir mal, wie das weitergeht. er wird sowieso nächste woche weg sein - skiferien - und ob er sich danach wirklich meldet - ich sehs ja dann.

ich fand wiederum, dass er sehr ehrlich war zu mir (unter anderem auch in bezug auf seine 'freundin'). hat mich natürlich auch gefreut, dass er mir gesagt hat, dass er den abend wunderschön fand und es sehr genossen hat mit mir *schmelz* ;-) ich empfand es ja genauso und hätte wahrscheinlich mühe gehabt, wenn er jetzt etwas anderes gesagt hätte... trotzdem hat er genau das auch gesagt, was ich in meinem fasnacht-beitrag auch geschrieben hatte: es ist einfach fasnacht. da herrscht einfach ein spezieller zauber - und er ist sich desssen auch bewusst - schön.

so viele gedanken hab ich mir vorher gemacht und jetzt war/ist alles so einfach :-) ich bin erleichtert und auch nicht enttäuscht. es ist toll, ein gegenüber zu haben, das mit offenen karten spielt - das mag ich!
774 mal geklickt
Paulaline - 11. Feb, 12:12

wie gehtst du denn damit um, daß er eine freundin hat? (wenn ich das richtig verstanden habe)

hexamore - 11. Feb, 12:33

das ist für mich irgendwie gar kein thema. komisch - ich glaube nicht daran, dass das was 'ernstes' wird... ehrlich gesagt ist mir das aber auch einfach egal (was aus den beiden wird). auch wenn das komisch klingt: ich möchte ihn wirklich kennenlernen - ohne 'ihr' etwas wegzunehmen.
antworten
Paulaline - 11. Feb, 12:45

ich hätte da so meine probleme mit.

wenn es auch nicht an dir liegen mag, wenn sie sich trennen sollten - aber was, wenn du dich richtig verknallst, und sie es nicht tun?
antworten
hexamore - 11. Feb, 12:53

ich verstehe deinen satz nicht ganz: 'du dich richtig verknallst, und sie es nicht tun?'

ich denke mal nicht, dass ich mich in ihn verlieben werde *lächel* da sind doch so einige dinge, die - denk ich mal - zwischen uns nicht funktionieren würden. und übers verlieben denke ich eigentlich gar nicht nach. wieso bereits so weit ausholen? wenn es so sein wird, muss ich mich dann damit auseinandersetzen - aber nicht jetzt, wo die situation so ist, wie sie ist....
antworten
Chutzpe - 11. Feb, 12:25

Hoffentlich spielt er auch wirklich mit offenen Karten.

hexamore - 11. Feb, 12:35

ich weiss - du bleibst skeptisch :D

was sollte er von mir wollen?? erklär mir bitte, wie du das meinst. wie du weisst, ich bin ja besonders gutgläubig ;-)
antworten
Chutzpe - 11. Feb, 13:53

Nur bei anderen - ich selber renne ja auch gerne mit offenen Armen ins Unglück ;-)

Das weiss ich doch nicht - er wirds dir schon sagen, wenn er aus den Skiferien zurück ist.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4695133/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

365

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren