all or nothing

...

ich denke, ich muss langsam aber sicher plan b ins auge fassen. ich kann so einfach nicht mehr. das macht mich kaputt und raubt mir die energie die ich brauche, um das benötigte geld zu verdienen. ein ewiger kreislauf - werde ich jemals ausbrechen können?
924 mal geklickt
Chutzpe - 13. Feb, 19:33

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn als ich noch Verkäuferin war, kam ich auch nie hin mit der Kohle - mein damaliger Freund musste mir an jedem Monatsende was vorstrecken - es war in etwa immer der gleiche Betrag, der gefehlt hat.

*feste umarme*

hexamore - 13. Feb, 21:43

wenn es nie reicht - das ist einfach sowas von verschissen!!

*re-umarm*
antworten
Chutzpe - 13. Feb, 21:53

Oh ja - und eine der schlimmsten Belastungen überhaupt.
antworten
hexamore - 13. Feb, 21:58

für mich der energiefresser überhaupt!
antworten
Chutzpe - 13. Feb, 22:03

Du sagst es richtig!
antworten
Kinkerlitzch3n - 13. Feb, 21:12

Irgendwie wirkst du momentan sehr hin- und hergerissen auf mich, mal fröhlich, dann wieder irgendwie desillusionisiert.

hexamore - 13. Feb, 21:35

das mag schon stimmen - hat aber für mich nicht mit desillusioniert zu tun.

wie bereits einmal erwähnt, das gehört irgendwie zu meinem 'weg', den ich momentan zu gehen versuche... spüre einfach, dass gewisse dinge mich noch zu straucheln vermögen, darum dieses hin- und hergerissen. das 'gute' gefühl mag sich noch nicht so rasch durchsetzen....
antworten
Kinkerlitzch3n - 13. Feb, 21:38

Solange das gute Gefühl sich nicht ständig versteckt...
antworten
hexamore - 13. Feb, 21:42

wenn - dann verstecke ich es ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4703078/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000195

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren