all or nothing

...

"schade dass dir äusserlichkeiten so wichtig sind...."

ja und, verdammt noch mal? das ist so und ist auch kein verbrechen!

lass mich einfach in ruhe!!
1804 mal geklickt
Chutzpe - 15. Feb, 15:59

Was sind wir doch für oberflächliche Kühe *GG*

Auf den kannst du getrost verzichten - selbst wenn er optisch der Bringer gewesen wäre ;-)

hexamore - 15. Feb, 16:01

*hihi* sind wir, jawohl!

yep, seh ich auch so...
antworten
Chutzpe - 15. Feb, 16:02

Und ich bin auch noch stolz drauf - schliesslich musste ich mir hart erarbeiten, dass ich Ansprüche an einen Mann stellen darf - da ich trotz meiner Zickigkeit - auch ne ganze Menge zu bieten habe ;-)
antworten
hexamore - 15. Feb, 16:03

das kann ich gut verstehen - bei mir war das immer schon so und dazu stehe ich auch! ich hab schliesslich auch - wie du - einiges zu bieten ;-)
antworten
Chutzpe - 15. Feb, 16:35

Da man mir ja immer zu verstehen gab, dass ich nichts wert sei, musste ich das erst lernen - doch es fühlt sich gut an - so schnell macht mich auch keiner mehr klein - jedenfalls gegen aussen ganz sicher nicht.

So sollte es auch sein, dass einem das bewusst ist!
antworten
hexamore - 15. Feb, 20:16

dann hast du tatsächlich einen riesen schritt gemacht - bravo!

das finde ich auch :-)
antworten
Chutzpe - 15. Feb, 23:19

Ja - das hat aber 6 Jahre harte Arbeit gebraucht - und es gibt immer wieder kleine Rückfälle.
antworten
hexamore - 16. Feb, 18:43

dann darfst du gleich noch viel stolzer auf dich sein :-)

rückfälle wird es immer geben - behaupte ich einfach mal so....
antworten
Chutzpe - 16. Feb, 18:59

Das denke ich auch - genauso wie auch gesunde Menschen mal schlechte Tage haben.

PS: Nicht mal Ragusa schmeckt heute *tse*
antworten
hexamore - 16. Feb, 19:04

auch solche tage gibt es....
antworten
Hoshi - 15. Feb, 16:00

Boah ey!! Frau darf sich wenigstens bei der Vorstellung eines Kusses nicht ekeln! Ist das so schwer zu verstehen? Was nützt da der beste Charakter??

Lass dich nicht ärgern *liebdrück*

hexamore - 15. Feb, 16:02

ja wirklich, oder? der hat doch was zu verstecken *g*

nö, ist schon wieder vorbei *sichdrückenlässt*
antworten
Kinkerlitzch3n - 15. Feb, 17:58

Trottl!

hexamore - 15. Feb, 20:14

ja nämlich! *stampf*
antworten
Paulaline - 15. Feb, 18:17

Pffft...

Den würden wir eh nicht wollen...
Egal wie er aussieht, wenn der so zickig ist!

hexamore - 15. Feb, 20:14

*lach* aber nein, nie in der welt!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4708712/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

31-12-2007-010

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren