all or nothing

...

von geschäft zu geschäft und das so lange - das bin ich mir einfach nicht mehr gewöhnt ;-) mir taten zuletzt die füsse weh!

pünktlich bin ich die beiden abholen gegangen und danach gingen wir erstmals gemütlich einen kaffee trinken. news ausgetauscht und ab zum shopping :-)

ich hab mir auch zwei dinge gekauft - allerdings mit schlechtem gewissen, auch wenn sie nicht teuer waren. trotzdem hab ich riesenfreude!

es war witzig mit den beiden frauen und ehrlich gesagt, war ich trotzdem froh, die beiden nach vier uhr wieder beim bahnhof zu verabschieden - nicht wegen ihnen, sondern weil ich so müde war ;-) (tja, selber schuld!).

um halb fünf zu hause, herumliegende klamotten sortiert, sonstiges verräumt, etc. etc. und nun bin ich bereit, in einen gemütlichen abend für mich alleine zu starten :-)

ich bin noch am filme downloaden - da ist sicher bald der eine fertig und den werde ich vor dsds noch schauen.

ich bin müde - und zufrieden.
802 mal geklickt
Chutzpe - 16. Feb, 18:51

Das tönt gut und freut mich sehr.

Ich bin nach solchen Aktionen manchmal regelrecht auf der Flucht vor den Leuten, mit denen ich unterwegs war, weil ich dann so müde bin.

hexamore - 16. Feb, 19:00

*lach* ich war mehr auf der flucht vor den vielen vielen leuten in der stadt - das mag ich einfach überhaupt nicht (mehr) - was bin ich wieder mal froh, dass ich auf dem land wohne!
antworten
Chutzpe - 16. Feb, 22:03

Wenn ich gewollt hingehe, gehts - ich bin jedoch auch lieber auf dem Land.
antworten
hexamore - 16. Feb, 22:15

ja - aber nur eine gewisse zeit. ich meide die menschen - wenn sie so wie ameisen herumwuseln *g* - immer wie mehr....
antworten
Chutzpe - 16. Feb, 22:25

Ich sehs dann wie das beim Zugfahren rauskommt - mir graut schon auch ein bisschen davor.
antworten
hexamore - 16. Feb, 22:29

musik hören - dann kannst du wenigstens das dumme geschwätz ausblenden ;-) und aus dem fenster gucken - so blendest du die doofen gesichter aus *g* mann - was bin ich doch für ein gehässiger mensch *staun*
antworten
Chutzpe - 16. Feb, 22:41

Mir graut auch davor mich mit mp3-Playern auseinanderzusetzen - ich werde wohl Oropax reinstopfen, unter den längeren Haaren sieht man die ja jetzt auch nicht mehr - und sowieso habe ich mir vorgenommen zu lesen auf dem Weg - irgendwie muss ich doch mit den 300 Büchern endlich hinterher kommen ;-)
antworten
hexamore - 16. Feb, 22:46

das ist auf jeden fall die noch bessere alternative :-)
antworten
Chutzpe - 16. Feb, 22:56

Ich überlege noch, einen Radio zu kaufen statt einen mp3-Player, da wir ja im Büro nicht Radio hören, hätte ich so doch immer mal Nachrichten und aktuelle Musik gehört - da verliert man ja sonst total den Faden - wie ich in den 8 Monaten daheim letztes Jahr gemerkt habe.
antworten
hexamore - 17. Feb, 01:09

klar - mach doch das! seitdem ich ne tageszeitung - aus der region - abonniert habe, bin ich auch viel mehr auf dem laufenden und habe spass daran. das stimmt schon - man verpasst sozusagen alles, was ringsherum so läuft.
antworten
Chutzpe - 17. Feb, 11:55

Mich interessiert nur, was in der Region passiert, darum sind die 2 Radiosendern von hier bis zu euch und von hier bis Z, die 2 besten.

Zeitung brauche ich echt nicht, weil ich eh nur den Regionalteil anschaue - ausserdem sind die schweineteuer - da reut mich jetzt das Geld.

TV-Nachrichten schaue ich normalerweise auch nicht, da ich eben von dem ganzen Leid der Welt nichts wissen will - ich habe genug mit meinem Leben.
antworten
hexamore - 17. Feb, 19:35

ich höre auch lokalradio. ja - zeitungen sind teuer und meine wird schon bald nicht mehr in meinem briefkasten landen, da ich die rechnung nicht mehr bezahlen kann :-/

ich schaue auch eher keine nachrichten - das seh ich genauso wie du!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4711670/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

guteNacht

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren