all or nothing

...

gestern abend hab ich noch mit meinem 'seelenverwandten' r. gechattet. da er heute in bern geschäfte abwickeln musste *g* - r. ist aus zürich - haben wir uns spontan zum essen verabredet. die gelegenheit war ja günstig - ich denke nämlich nicht, dass ich sonst mit ihm abmachen würde. ich weiss - klingt doof *lächel*

da habe ich mich heute morgen wirklich darauf gefreut und um halb zwölf war frau hexamore am vereinbarten treffpunkt. herr r. tauchte aber zum leidwesen von frau h. nicht auf... ich schrieb ihm ne sms und er rief mich gleich darauf an: seine geschäftsverhandlungen waren immer noch in gange und von daher war keine aussicht mehr auf ein gemeinsames mittagessen. schade - oder auch nicht. hat mir nicht mal gross was ausgemacht. dann sollte es halt nicht sein...

der arbeitstag ansonsten war sehr gut, vieles erledigt und da ich morgen den ganzen tag arbeite, hab ich kurz nach 16.30 uhr feierabend gemacht. das kann ich mir gut leisten - von der arbeit her und auch von meiner arbeitszeit (ich hab immer noch einige stunden über, so dass ich auch mal spontan freinehmen kann, wenn es mir passt *freu* ).
496 mal geklickt
Chutzpe - 20. Feb, 18:10

Wer weiss - vielleicht ergibt sich wieder mal ne Gelegenheit *lächel*

hexamore - 20. Feb, 19:10

ja - wer weiss :-) wäre halt ne gute gelegenheit gewesen, so hätte niemand von uns zwei 'extra' wohin fahren müssen... ehrlich gesagt - sooo heiss bin ich nicht drauf ihn zu treffen, dass ich jetzt nach zürich fahren würde... aber ich denke, es könnte gut sein, dass ich schon wieder vor etwas davonlaufe, was vielleicht sein könnte *seufz*
antworten
Chutzpe - 20. Feb, 19:45

Ach komm - mach dir nicht so viele Gedanken - wenns sein muss, muss er wieder mal nach Bern

*umarm*
antworten
hexamore - 20. Feb, 19:52

*lach* ich weiss...
er hat mich vorhin im msn angeschrieben und sich nochmals entschuldigt - hat mich gefreut :-)

*re-umarm*
antworten
Chutzpe - 20. Feb, 20:13

Ah schön!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4721671/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

002-2-

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren