all or nothing

verschmäht

das hab ich ja ganz vergessen gehabt *lach*

die vorgeschichte: mir hat auf der von mir bereits erwähnten doofen, nichtssagenden singleseite noch ein typ geschrieben. naja, noch nett *zwinker* - aber irgendwie hat's mich nach ein paar mail's hin und her nicht so aus den socken gehauen. er hat mir wenigstens ein bild von sich gesendet und ähm... er war gar nicht mein typ. ich wollte ihm das eigentlich auch schreiben - hab es aber immer wieder hinausgeschoben und seine email dann auch völlig vergessen (jaja, so reagiert man, wenn einem völliges desinteresse überkommt!).

so. letzten freitag im qu. ich fühle mich irgendwie beobachtet und konstatiere aus dem augenwinkel heraus, dass es tatsächlich DIESER mann sein könnte... *ächz* DAS habe ich aber nonchalant ausgeblendet und mich weiterhin köstlich amüsiert in unserer runde... naja, BIS ich zur bar ging - da 'packte' er mich und ich war geliefert... auch so - from eye to eye - war er mir nicht weniger oder mehr sympathisch - auch sein aussehen sprach mich überhaupt nicht an. er strahlte so eine gespielte fröhlichkeit aus, machte total auf lustig - was ich gar nicht mag - und er wollte mich gar nicht mehr ziehen lassen. ich versprach ihm, ihm zurückzuschreiben und verliess ihn dann endlich.

naja - dass ich an diesem freitag meine bedürfnisse nach nähe ausleben konnte, ist ihm wohl nicht verborgen geblieben *lachenverkneif*

pflichtbewusst wie ich bin, habe ich ihm natürlich zurückgeschrieben - und - nichts ist mehr zurückgekommen ;-)
603 mal geklickt
Chutzpe - 20. Feb, 19:52

Wolltest du vielleicht den Namen der Location abkürzen??? Nur so als Hinweis.

Nun, dann weiss er jetzt sicher, dass du ihn nicht willst.

Ich habe doch von dem Schwarzen erzählt, der mich angeschrieben hat?
Dem habe ich heute alle meine schlechten Seiten unter die Nase gerieben und dann, er solle sich doch bitte eine andere Frau zum Kennenlernen suchen - hoffentlich klappts.
Und nein, es ist nicht, weil er schwarz ist.

hexamore - 20. Feb, 20:00

ups - ja natürlich - danke!!! ;-)

ich denke auch...

ohhh, das sollte ich auch mal versuchen ;-)

(ja, ich erinnere mich daran)
antworten
Chutzpe - 20. Feb, 20:21

Bitte - passiert halt manchmal - ich muss jetzt auch immer aufpassen wie blöd, dass ich nichts verräterisches schreibe.

Es ist zu hoffen.

Da bin ich gnadenlos - dann muss ich nicht sagen, dass er mich nicht interessiert, sondern dass ich nicht kann/will, weil ich keine Energie habe oder so.
antworten
hexamore - 20. Feb, 20:27

das denk ich mir!

hmmm... und ich bin meistens ziemlich direkt und schonungslos...
antworten
Chutzpe - 20. Feb, 20:35

Ich mags ja auch nicht, wenn mir einer mitten ins Gesicht sagt, ich sei hässlich - also tu ich das auch nicht.

Bei N*tl*g klickt mich fast jeden Tag einer zum Chatten an - so ein Hinterwäldler (optisch), der mich nun überhaupt nicht interessiert - das hätte ich schon längst aufgegeben.
antworten
hexamore - 20. Feb, 21:10

naja - sooo direkt bin ich dann auch nicht :-) ich darf ja wohl noch sagen, dass jemand nicht mein typ ist, oder? ;-)
antworten
Chutzpe - 20. Feb, 21:28

Na sicher!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4721952/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

048

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren