all or nothing

du hast den schönsten arsch der welt



ich lass das einfach mal unkommentiert so stehen *ggg*
703 mal geklickt
Chutzpe - 22. Feb, 10:15

Gemäss meinem besten Freund und Riesenfan von meinem Arsch, wurde das nur für mich geschrieben *GG*

hexamore - 22. Feb, 10:47

pööööööh - kann nicht sein, das war nämlich für mich *lach*
antworten
Chutzpe - 22. Feb, 11:18

Oh ich teile gerne mit dir - ich mag meinen Arsch ja nicht besonders, da ich jedoch immer wieder Komplimente dafür bekomme, muss er wohl gut aussehen und ich glaube den Männern einfach mal.

So lange wir nicht wie Kim Kardashian aussehen, geht ja alles noch.
antworten
hexamore - 22. Feb, 11:27

das finde ich ja geil - und ich natürlich auch mit dir :-))

mir gefällt meiner überhaupt nicht - vieeeeel zu gross *narf* aber gerade an der fasnacht hab ich viele komplimente gekriegt - auch von frauen - kaum zu glauben!

hmmm.. ich bin jetzt nicht so sicher, ob ich weiss, wie ihrer aussieht *kicher*
antworten
Chutzpe - 22. Feb, 11:31

Wohlgerundete Hinterteile werden in der Regel gemocht - vor allem von Männern.

So: http://www.tmz.com/2008/02/20/its-kim-kardashian/
antworten
hexamore - 22. Feb, 13:03

da geb ich dir vollkommen recht!

naja - bei der ist es eher auch das unvorteilhafte kleid, nicht? ich würde sicher genauso aussehen *kicher*
antworten
Chutzpe - 22. Feb, 13:30

Die macht das absichtlich - das ist so eine Z-List-Promi-Tussi - und nur wegen ihrem Arsch bekannt - und der ist mind. doppelt so gross wie deiner- ich werde mir das dann noch ansehen - sei dir sicher.
antworten
hexamore - 22. Feb, 14:47

*lautlach* ok!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4726306/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

3896026720-03-_SCLZZZZZZZ_SS500_

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren