all or nothing

...

der abend gestern war okay - irgendwie war ich einfach müde und auch gar nicht in flirtlaune :-) dieser mann - der auch bei y. war - war entweder sehr aufmerksam oder tatsächlich ein wenig an mir interessiert. er schrieb mein geburtstagsdatum auf (!?) (es ging um das fest, das ich beabsichtige zu machen. klang so, als würde er auch gerne eingeladen werden....).

objektiv betrachtet ist er ein sehr gutaussehender mann, ähnliches alter wie ich und würde absolut in mein 'beuteschema' fallen.

komischerweise ging ich nicht mal ein klein wenig darauf ein, als die sprache darauf kam, noch nach bern in den ausgang zu gehen. ich verspürte schlichtweg unlust und auch an den unterhaltungen beteiligte ich mich nur ziemlich spärlich.

ich weiss: da dieser mann y.'s bester kollege ist, hätte sie sich sehr gefreut, wenn wir uns nähergekommen wären. macht aber momentan so gar keinen sinn für mich - sowieso: er lebt und arbeitet in der ostschweiz.
716 mal geklickt
Paulaline - 2. Mär, 12:27

Egal, was es ist - die Ostschweiz ist sicher nicht der Grund - gefunkt hat´s scheinbar nicht. Pech, aber dann eben nicht....

hexamore - 2. Mär, 12:35

*lach*
keine ahnung, ich war einfach nicht in laune - wie gesagt, gefallen hat er mir noch besser - und nicht nur äusserlich - als letztes jahr im mai....

who knows? vielleicht treffen wir uns wieder und....

*g*
antworten
Chutzpe - 2. Mär, 14:02

Wenns sein muss, trefft ihr euch sowieso ein drittes Mal - wo auch immer *G*

hexamore - 2. Mär, 14:07

meine rede ;-P

nun geht er mir natürlich nicht aus dem sinn *grr*
antworten
Chutzpe - 2. Mär, 14:40

Dann hör auf, ihm Platz einzuräumen - du selber hast es in der Hand *schwingt schlaue Reden*
antworten
hexamore - 2. Mär, 16:46

okeee *lächel*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4751189/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Ukraine

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren