all or nothing

...

jedes mal wenn ich am dienstag im betrieb meines zweitjobs bin - nehme ich mir vor, das eine oder andere buch zu kaufen. jedes mal hält mich das geld davon ab und ich nehme mir vor, dieses vorhaben auf den nächsten monat zu verschieben (wenn es finanziell besser aussieht). dem ist natürlich nicht so und langsam fange ich an, die bücher mit wehmut zu betrachten. so nah und doch so unerreichbar *seufz*

manchmal frage ich mich schon, ob das jemals wieder anders sein wird... ich gönne mir ja wirklich nicht viel...
767 mal geklickt
Kinkerlitzch3n - 11. Mär, 12:16

Ist das eine Buchhandlung? Die bekommen doch immer Leseexemplare vorab kostenlos - ebenso wie Zeitungen - vielleicht kannst du davon welche ausborgen oder bekommen?

hexamore - 11. Mär, 15:47

nein - das ist es nicht, es hat einfach eine bücherabteilung. und es gibt - soviel ich weiss - keine kostenlose exemplare.

aber ich will ja auch nicht so jammern, immerhin kriege ich 30 % rabatt :-) im moment ist halt wieder mal alles zu teuer :-/
antworten
Kinkerlitzch3n - 11. Mär, 16:04

Ich kann das durchaus verstehen - Bücher sind für mich lebensnotwendig. Was ist mit öffentlicher Bücherei, bei uns ist das extrem günstig...
antworten
hexamore - 11. Mär, 16:07

nun ja - dasjenige ist ein bisschen speziell ;-) eben nicht ein roman oder so. ich werde - sobald ich den zweiten link rausgesucht habe, bei paulalines kommentar antworten :-))
antworten
Paulaline - 11. Mär, 12:31

Kauf es.

Zumindest eines.
Klar, manchmal ist für so etwas eigentlich kein Geld da. Das kenne ich. Und trotzdem tut es gut. Manchmal muss man sich selbst auch etwas gönnen!

Aber neugierig bin ich, was ist das für ein Buch?

hexamore - 11. Mär, 16:21

hmm - ja, könnte ich. das eine ist dieses: http://www.books.ch/shop/action/productDetails?aUrl=90007790&artiId=6609257

;-)

das andere sind glückskärtchen: 111 x glück: http://www.geschenkidee.ch/buecher/geschenkideen.html
antworten
Paulaline - 11. Mär, 17:41

was hälst Du von gebraucht?

Da ist es billiger, und so ein Schnäppchen ist ja mit dem gewissen auch leichter zu verantworten...
antworten
Chutzpe - 11. Mär, 19:51

Gebrauchte Bücher kann ich ja nicht ausstehen - darum geh ich auch nicht in die Bibliothek, das finde ich eklig - doch ich habe eine Idee *geht sich einen Zettel schreiben*
antworten
hexamore - 11. Mär, 22:01

@ paulaline
das ist ja so lieb von dir, dass du dir die mühe gemacht hast - danke! :-)

ich steh nicht so auf gebraucht... aber naja, ich werde schauen, vielleicht gehe ich morgen nach dem arbeiten nochmals kurz vorbei (arbeite morgen nicht dort) ;-)
antworten
hexamore - 11. Mär, 22:03

@ chutziputz ;-)

bibliothek geht noch - die geb ich ja wieder zurück. aber diejenigen zum behalten hätte ich halt schon gerne neu *seufz*

idee? *lach* du wieder... (ich weiss, ich brauche nicht zu fragen, du wirst es mir eh nicht verraten, oder?)
antworten
Chutzpe - 11. Mär, 22:10

Natürlich nicht - ich hab ne Notiz für mein Löcherhirn gemacht und du musst dich ein bisschen gedulden, ok?

BTW:
Chutziputz??? *kicher*
antworten
hexamore - 11. Mär, 22:12

ach duuuuuuuu *lach* ich bin doch die ungeduld in person ;-)

*hihi* kam so über mich - entschuldige ;-P
antworten
Chutzpe - 11. Mär, 22:23

Ich kann auch nicht schneller, sorry.

Ist doch völlig ok *lach*
antworten
hexamore - 11. Mär, 22:29

ich weiss zwar immer noch nicht, was du genau meinst, ist aber ok *gröhl*

;-)
antworten
Chutzpe - 11. Mär, 22:43

*unschuldig gucke*
antworten
hexamore - 11. Mär, 22:46

*lach*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4776005/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

tears1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren