all or nothing

...

das war ein schöner nachmittag und auch schöner abend! gerade eben sind die zwei nach hause gegangen...

alles - aber wirklich alles haben die zwei mitgebracht, um mir ja nicht unnötige kosten aufzuhalsen - total lieb!! gekocht hat vorwiegend meine ex-schwimu - ich hab nur am rande mitgeholfen. dafür den tisch gedeckt und dekoriert :-)

sie haben mir sozusagen diesen abend geschenkt um mich zu entlasten. und das finde ich sehr lieb und hat mich auch wirklich gefreut. es ging mir auch ein wenig besser und ich habe meinen zustand mit keiner silbe erwähnt - das bringt nichts und sie wissen es ja eh...

nach dem essen mit der tatkräftigen hilfe meiner schwimu die küche gemacht und anschliessend angefangen zu jassen - das hat spass gemacht - ich liebe das :-)

dazwischen gab es eine pause, um den nachtisch zu verspeisen - auch dazu wollten sie mich nicht recht helfen lassen - es gab coupe romanoff mit frischen erdbeeren *yammi*

danach gleich wieder weitergejasst - und nun sind sie weg und die kids im bett :-) ich werde noch ein wenig im www herumstöbern und auch schlafen gehen...
685 mal geklickt
Chutzpe - 21. Mär, 23:22

Das freut mich sehr - ich wünsche dir schon mal eine gute Nacht!

hexamore - 21. Mär, 23:32

danke - ich hoffe dein abend hat dir auch gut getan!!

auch dir eine gute nacht *umarm*
antworten
Chutzpe - 21. Mär, 23:38

Der ganze Tag hat mir gut getan - und morgen bin ich ja wieder unter Menschen - ich habe es wirklich sehr genossen.

Merci *re-umarm*
antworten
hexamore - 22. Mär, 09:55

schön - das klingt gut! was tust du denn heute schönes? :-)
antworten
Chutzpe - 22. Mär, 10:11

Heute Abend bin ich mit dem Pärchen aus dem verbotenen Ort verabredet (du weisst welche 2?) und wir werden im Freiamt in ne Rock-Kneipe gehen - Zeit steht noch nicht fest, denke mal, so um 8 - ich freue mich - ich habe sie seither nicht mehr gesehen - nur immer mal ne SMS.
antworten
hexamore - 22. Mär, 10:19

hmmm... kann mich jetzt grad echt nicht daran erinnern - entschuldige...

da wirst du sicher einen vergnüglichen abend haben - schön! :-)
ich werde einen gemütlichen abend zu hause verbringen - mir ist ja zur zeit sowieso nicht nach unter-die-leute-gehen, von dem her ganz ok.

btw: habe gestern noch bis um 1.30 uhr gechattet - am 'alten' ort - puhhhh, unglaublich ;-) hat aber spass gemacht!
antworten
Chutzpe - 22. Mär, 10:30

Macht nichts (Polier).

Das denke ich auch - gemütlich hatte ich ja gestern - machst du ganz richtig, man soll auf seine Bedürfnisse hören!

Der Don war vorhin gut: Ich hätte dich ja um 7 wegen dem Qualifying angerufen, doch ich dachte, Herr Krüger ist bei dir *GG*

*lach* - manchmal kann sowas ganz gut tun!
antworten
hexamore - 22. Mär, 11:54

das sagt mir doch etwas jetzt *lach*

das ist so - und sowieso. wenn ich die kids bei mir habe, sind sie an 1. stelle und auch das geniesse ich jetzt ziemlich - hätte ich gar nicht gedacht :-)

*hihi* falsch geraten!

ja genau. und sowas mache ich auch eher, wenn ich die kids bei mir habe, ich geh dann ja auch nicht so weg und so amüsiere ich mich halt online ;-)
antworten
Chutzpe - 22. Mär, 15:40

Siehste - und vorhin beim Mittagessen habe ich erfahren, dass wir alle zusammen sein werden, auch Sissy und Schwager, das freut mich umso mehr.

Ah - das freut mich zu lesen!!!

Ja ne - er hat halt nicht gesehen, dass das Date verschoben ist *lach*

Das ist ja auch gut - du bist ja nicht von allem abgeschnitten so ;-)
antworten
hexamore - 22. Mär, 20:02

das ist so - ich werde sicherlich auch heute abend - wenn die kids im bett sind - wieder dort chatten :-)
antworten
Chutzpe - 23. Mär, 01:35

Da spricht ja auch gar nichts dagegen ;-)
antworten
patsy (Gast) - 22. Mär, 07:27

Was ich toll finde, ist, das du ein so gutes Verhältnis zu ihnen hast. Das ist ja auch nicht so üblich. Freut mich jedenfalls, dass du einen schönen Nachmittag/Abend hattest. ;o)

hexamore - 22. Mär, 10:12

das stimmt schon :-) wir kennen uns allerdings auch bereits 24 jahre...!

dankeschön - ich hoffe, dass du dich ein wenig auffangen konntest!?
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4804279/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Evil

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren