all or nothing

...

Ostern11
968 mal geklickt
Chutzpe - 23. Mär, 09:50

Das wünsche ich dir auch!!!

F1 ist fertig, dann geh ich doch nochmal 2 h ins Bett - ich sterbe jetzt dann vor Aufregung *lach*

hexamore - 23. Mär, 09:52

ohhh - du bist online? *lach*
ahhh ja, das f1-rennen...

danke und schlaf gut :-)
antworten
Chutzpe - 23. Mär, 10:01

Schon seit kurz nach 7 ;-)

Ab nächstem Rennen normalisieren sich die Zeiten erstmal, dann kann ich wieder ausschlafen *lach*

BIBA
antworten
hexamore - 23. Mär, 10:06

ohhh - du bist ja eisern *g*

schön, wird dir sicher auch gut tun...
antworten
Chutzpe - 24. Mär, 14:59

Letztes und vorletztes Jahr habe ich ja keine Rennen geschaut (resp. letztes Jahr nur ein paar) - vorher bin ich über 10 Jahre lang zu jeder Tages- und Nachtzeit vor dem Fernseher gesessen, wenn Formel 1 war - und das möchte ich eigentlich wieder so haben.

An Schlaf gestern nach dem Rennen bis um 12 war dann nicht mehr zu denken, ich war so aufgeregt - und er wohl auch *GG*
antworten
hexamore - 24. Mär, 21:44

*schauder* mit sowas kann ich nun gar nichts anfangen ;-)

mein schlaf ist mir so was von heilig - da gäbe es wahrscheinlich nur sehr wenig, dass ich dafür mitten in der nacht den wecker stellen würde *g*

jaaaa - das glaube ich dir sofort. aber es ist ja dann auch so, dass diese endorphine (stimmt doch, oder?), die du ausschüttest, die müdigkeit überdecken...
antworten
patsy (Gast) - 23. Mär, 10:03

Guten Morgen und dir auch erstmal frohe Ostern wünschen! :o)

Der Hasi ist ja goldig! Hab gestern mal auf dein Schaaf geklickt und das auch eingebaut. Hoffe du bist über die Schaaf-Entführung net bös?!

hexamore - 23. Mär, 10:07

guten morgen und dankeschön :-))

neeeeein - hier kannst du (fast) alles mitnehmen *lach*
antworten
patsy (Gast) - 23. Mär, 10:11

Neeeeeeeee

bin doch keine Heuschrecke die andere Blogs abgrast, ein paar eigene Ideen sollte man schon haben. *g* Aber das Schaaf ist ja auch soooo süß! Hast du das "manische" schon mal gesehen? Hab ich schlapp gelacht. Aber gestern hatte ich erstmal das mit den cookies, da ich mich z.Z. haupsächlich davon ernähre. Die sind aber auch sowas von lecker!!! *rotwerd*
antworten
hexamore - 23. Mär, 10:15

*lach* also so hätte ich dich auch nicht eingeschätzt - keine angst!

ja - die schaafe sind einfach anbetungswürdig! ohh, ich muss mich mal wieder auf den neuesten stand bringen, wusste gar nicht, dass es so eines auch hat ;-)

hmm... cookies sind halt auch lecker, gelle.. *zwinker*
antworten
patsy (Gast) - 23. Mär, 10:22

cookies Tipp:

Beim Kaufhof in der Lebendsmittelabteilung: Kiste(550g) "Gille" Kokos-Hafertaler mit belgischer Schokolade für 2,99€. Aber vorsicht!! Extrem süchtig machend!! *g* Ups, jetzt auch noch Werbung, ob ich dafür ne Kiste von denen gratis bekomme?? *rotwerd*
antworten
hexamore - 23. Mär, 19:17

süsse - ich wohne in der schweiz ;-))

sollte ich mal in einen kaufhof einkaufen gehen, werde ich mir deinen tipp zu herzen nehmen :-)

ja - gratiswerbung *kicher*
antworten
patsy (Gast) - 23. Mär, 19:24

Stimmt ja (gar nicht dran gedacht) ;o)
Aber andererseits, könnte ja auch sein, das es Kaufhof auch in der Schweiz gibt, war ja noch nie da *kicher*
antworten
hexamore - 23. Mär, 19:26

das ist auch wieder wahr *lach* gibt es aber tatsächlich nicht - wenigstens nicht in meiner nähe.
antworten
Chutzpe - 24. Mär, 14:58

Ich habe hier was ähnliches, das ich bei Ikea gekauft habe vor ein paar Wochen und habe mich bisher nicht getraut, die Schachtel zu öffnen deswegen *G*

Soweit ich weiss gibt es Kaufhof hier nicht - es genügt auch völlig, dass Aldi seinen Schrott hier verkauft und die Leute zu absolut frechen Bedingungen anstellt.
antworten
hexamore - 24. Mär, 21:39

ohh - von ikea? ich mag ja dieses haferflocken-teegebäck so sehr *lach*

das hab ich auch schon gehört - von den schlechten arbeitsbedingungen. ich war selber noch gar nie in einem geschäft - hab aber auch eher nur schlechtes gehört bis jetzt.
antworten
Xchen - 24. Mär, 21:43

Hier in der CH gehe ich auch nicht rein - in D nur, wenn ich dringend was brauche unds der nächste Supermarkt ist.
War grosses Thema im Kassensturz und das ist auch richtig so (ich schaue den Kassensturz zwar immer, doch bin ich längst nicht mit jeder Reportage einverstanden).

Ich weiss echt nicht, was es für Gebäck ist und mag nicht in die Küche laufen (war vorher schon zu faul *G*) - ich werde es sehen, wenn ich die Schachtel irgendwann mal öffne *G*
antworten
hexamore - 24. Mär, 21:50

hmm.. kassensturz. ich verpasse diese sendung irgendwie immer :-/

kein problem :-))
antworten
Xchen - 24. Mär, 22:29

Hab ich bestimmt schon 13 Jahre noch fast nie verpasst - DI 21.05 - 21.50 - oft ists auch nervig, doch man kann immer mal das einen oder andere gebrauchen.
antworten
hexamore - 24. Mär, 22:35

jetzt versteh ich auch warum *lach* um diese zeit schaut sich meine ex-schwi-mu ihre kochsendungen/reisesendungen an ;-)
antworten
Chutzpe - 24. Mär, 22:46

Häh? Du bist ja wohl in deiner Wohnung und sie in ihrer...
antworten
hexamore - 24. Mär, 23:00

*lach* ich wusste, dass ich das kleine detail nicht hätte weglassen dürfen!

am dienstag ist sie abends immer da und schläft auch da - so kann ich am morgen viel früher arbeiten gehen (muss nicht warten, bis die kids in die schule gehen). ich finde das ideal und somit ist auch gleich der mittwoch nami abgedeckt - die kids sind ja sonst schon ziemlich viel auf sich alleine gestellt.
antworten
Chutzpe - 24. Mär, 23:06

Ach so - nun, es kommen ja auch einige Wiederholungen, bei mir ist das eh immer programmiert, nur für den Fall, dass mir was dazwischen kommt.
antworten
hexamore - 24. Mär, 23:09

du weisst ja - ich bin ja eh kein tv-junkie - von dem her ist das auch nicht so wichtig für mich. mein laptop und ich - das ist eine eingeschworene gemeinschaft *lach*
antworten
dr_adi_waberl - 23. Mär, 10:11

ebenfalls Frohe Ostern und schöne Tage

hexamore - 23. Mär, 10:12

wie schön - von dir auch - danke vielmals! :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4806442/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Knuddelparade

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren