all or nothing

...

uiiii - ich sollte mich mal anziehen - in einer halben stunde müssen wir los - osterbrunch bei s. und r.

ich hab gemischte gefühle - wird aber sicher weg sein, wenn sie mich in den arm nimmt. wir hatten gestern nur kurz zeit um zu reden...

wünsche euch einen schönen ostersonntag!!
727 mal geklickt
patsy (Gast) - 23. Mär, 18:32

(Beim oberen Text ging kein Kommentar)

och Liebes, ich weiß ja nicht was heute passiert ist, aber ich nehm dich gedanklich mal gaaanz doll zum Trösten in den Arm!!

hexamore - 23. Mär, 19:06

ich weiss - ich hab die kommentarfunktion ausgeschaltet... wahrscheinlich wollte ich sicher gehen, dass mir niemand schreibt, dass ich gerade im selbstmitleid zerfliesse...

aber das war dumm von mir, ich nehm es wieder raus.

danke du liebe seele - nichts ist heute passiert. so fühle ich mich bereits die ganze woche - mehr oder weniger so... nur habe ich dies noch nie so konkret zu 'papier' gebracht *seufz*
antworten
patsy (Gast) - 23. Mär, 19:21

Jeder hat mal Zeiten wo es ihm schlecht geht und ich finde, jeder sollte auch mal das Recht haben laut zu jammern. Aber du hast Recht, es gibt immer wieder ein paar Menschen, die dafür überhaupt kein Verständnis haben das jemand seinen Kummer nicht "für sich" behält. Von mir aus darfst du soviel Jammern wie es dir guttut ;o)
antworten
hexamore - 23. Mär, 19:25

da hast du sicherlich recht - nur käme ich heute wohl sehr schlecht mit kritik klar - deswegen das abschalten.

danke :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4806492/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

ELF_WA-133

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren