all or nothing

chatgebalze

ich mag es ja gar nicht, wenn typen meinen, dass sie mir ihre msn-adresse - oder noch schlimmer - ihre handy-nr. gleich geben, resp. meine haben wollen... das mag ich schon bei den jungen kerlen nicht - geschweige denn bei den herren älteren kalibers *stöhn*

jaja - ich weiss, ich sollte mein bild rausnehmen ;-)
616 mal geklickt
dr_adi_waberl - 24. Mär, 22:27

ab wann = älteres Kaliber??

hexamore - 24. Mär, 22:33

*lautlach* ohne die älteren herren beleidigen zu wollen - ich steh halt eher auf jüngere ;-)

ich meinte damit so männer ab 50...
antworten
Chutzpe - 24. Mär, 22:45

The same here - ich habe ne Datei, wo ich die Daten, von den Kerlen, mit denen ich in Kontakt bleiben will, abspeicher - normalerweise gehe ich darauf dann einfach nicht ein und gebe meine Daten eh nicht raus, wenn ich noch nicht will.

Bei Chat-Anfragen sage ich dann immer, dass ich keine Zeit zum Chatten habe, was auch stimmt. Das tue ich nur noch sehr dosiert.

hexamore - 24. Mär, 22:52

irgendwie habe ich es seit gestern nicht mehr ganz so im griff - hab da einen typen im msn - wer ist DAS? *ups* ;-))

ich werde manchmal so oft angeschrieben, dass ich nur noch am absagen wäre - also lasse ich es sein und kriege dann auch ab und zu ganz böse dinge zu hören. heute hat mir einer ins p geschrieben: scheinst ein riesen arsch zu sein!! *ggg*
antworten
Chutzpe - 24. Mär, 23:02

Ja, wenns mich total nervt, ignoriere ich auch kommentarlos - doch meistens schreibe ich schon kurz, dass ich nicht mag/kann/will - den das erwarte ich auch.

Das gabs bei mir zum Glück schon länger nicht mehr - doch da bin ich gnadenlos im Löschen.

Ich sage dann mal gute Nacht - einen guten Start und melde dich morgen, wenn was ist - abends bin ich ja dann auch wieder hier.
antworten
hexamore - 24. Mär, 23:05

auch dir eine gute nacht und einen guten start morgen - lieben dank!! *umarm*
antworten
Chutzpe - 24. Mär, 23:08

danke schön
*re-umarme*
antworten
patsy (Gast) - 25. Mär, 09:21

Jo, das kenn ich, deshalb hab ich ich auch von diesen Seiten abgemeldet. Der Hammer war so ´n Typ der schon beim 1. Chatten wissen wollte, wieviel ich denn verdienen würde (er selbst war Arbeitslos) und dann noch zickig wurde, weil ich es dem net gesagt habe. Tz tz tz

hexamore - 25. Mär, 10:37

na - ich bin ganz gut im ignorieren ;-)

das ist ja wirklich die höhe - sowas ist mir allerdings auch noch nie passiert!

im moment fühle ich mich eigentlich richtig happy dort wo ich chatte - es ergibt sich so rasch eine kleine gemeinschaft (die, die abends fast immer online sind *g*) und witzigerweise gibt es da zwei oder drei, die ich bereits seit jahren kenne - online natürlich nur ;-)
antworten
patsy (Gast) - 25. Mär, 11:38

Der Typ war sowieso irgendwie gstört. Als ich dem nämlich sagte, Chatfreundschaft ja, aber Beziehung käm net in Frage, weil 10 Jahre jünger als ich und meine "Schmerzgrenze" liegt bei 5 Jahre., da fing der dann an mich als alte F.. zu beschimpfen etc. Hab den dann ignoriert und 2 monate später nochmal ne Mail bekommen: " naaa, kennste mich noch?" Tzzzz voll krank!! ;o) Aber schön, wenn du so nen guten Chatroom gefunden hast. Für mich ist das nichts, ist mir da immer etwas zu hektisch ;o)
antworten
hexamore - 25. Mär, 13:47

tja - typischer fall von nichtakzeptanz einer anderen sichtweise, resp. solche männer fühlen sich gleich in ihrem stolz und ego verletzt ;-) total daneben wie ich finde - schliesslich kann man nicht jedem passen, das tun wir ja auch nicht.

*lach* jaaaa, hektisch gehts jeweils auch zu und her - vorallem anfangs. wie bereits mal erwähnt - ich hab ein bild von mir drin und das ermuntert meist noch den hinterletzten, mich anzuschreiben *augenroll* ich geniesse es halt trotzdem irgendwie - denn: so kann ich auswählen und ich bin auch jedes mal gespannt, ob ich mich nicht 'vergriffen' habe ;o) ich suche einfach ein witziges gespräch und gestern abend hatte ich das!!
antworten
Chutzpe - 25. Mär, 20:23

Patsy - solche habe ich auch - nach Monaten kommt plötzlich wieder ne Mail - dann kann ich mich jeweils nur wundern - und auch wurde schon oft als unterf*ckt* Tussi und ähnliches beschimpft - ich stehe nämlich nicht auf ältere Männer - schon gar nicht auf solche, die schon fast mein Vater sein könnten *schauder*

Da bleibe ich in der Regel auch einfach cool - die sind so armselig und wundern sich noch, warum sie keine finden *tse* - so klein fühle nicht mal ich mich mehr, dass ich mir so eine Respektlosigkeit gefallen lassen muss.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4810424/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Toblerone1-13

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren