all or nothing

weird dream

heute nacht - wohl eher gegen morgen - hatte ich einen komischen traum:

ich war in einer tropischen umgebung - schon beinahe urlaubsstimmung. dort hätte ich einen schwimmtest absolvieren müssen. bevor ich dran war, sah ich mir die anderen frauen an und es machte mir angst, dass ich da nicht bestehen würde. das absolut komische war - das fand im offenen meer statt!!

ich verliess die szenerie wieder - wohin weiss ich nicht. als ich kurz vor meiner festgelegten zeit zurückkam, war sehr hoher wellengang und ich machte mir ganz grosse sorgen, wie ich da z.b. mit einer hand paddelnd vorwärts kommen würde (hatte ich bei einer mitstreiterin gesehen).

bevor ich dazu kam, den test abzulegen, erwachte ich...
1171 mal geklickt
Chutzpe - 25. Mär, 21:49

Das sagt ja wohl alles - hast du das auch erzählt heute?

hexamore - 25. Mär, 22:53

nein..!? so schräg wie ich heute drauf bin, komme ich nicht recht an die interpretierung heran - irgendwelche ahnung geistert in meinem gehirn rum, ich komme aber nicht ran *seufz*

bitte hilf mir...
antworten
Chutzpe - 25. Mär, 23:03

Na das ist die Prüfung, die du jetzt grad im Leben ablegst - du weisst nur noch nicht den Ausgang - denke ich - ganz sicher bin ich jedoch nicht...

Der Wellengang - andere schaffen es mit einer Hand etc. etc.
antworten
hexamore - 26. Mär, 07:45

ja, ich denke schon, das das zutrifft...

der hohe wellengang: die turbulenzen in meinem leben, ich muss mich über wasser halten, etc.

ist übrigens auch das, was ich gestern zur psych. gesagt habe, ich fühle mich am ertrinken und kann kaum noch den kopf über wasser halten..

übrigens: entweder ist mir heute sonst einfach so komisch, oder das ad ist das. ich fühle mich ganz 'schwummerig'...
antworten
Chutzpe - 26. Mär, 20:07

Das ist zu 99% das AD - das wird vergehen und musst du ein paar Tage aushalten.

Ich bin auch ziemlich gaga - allerdings weil ich hoffnungslos übermüdet bin.
antworten
hexamore - 26. Mär, 20:20

ich habs vermutet... das geht schon, ich bin hart im nehmen ;-)

ach du arme *dichliebknuddel* (ich sag dir jetzt nicht - geh mal früher ins bett *g* ich kenne das ja auch)
antworten
Chutzpe - 26. Mär, 20:48

Gut so - einfach vorsichtig sein - beim Autofahren etc.

Das nützt doch gar nichts, dann bin ich einfach ab 3 Uhr wach bis ich aufstehen muss und kann dann schlafen - ausserdem bin ich z.B. jetzt schon wieder kaum noch müde - ich bin nur im Geschäft müde - wie seit Jahren - sobald ich wieder etwas ruhiger schlafe, wird es wieder besser.
antworten
hexamore - 26. Mär, 21:30

ja - ich werde vorsichtig sein.

das ist ja doof! bei mir würde das früher-ins-bett-gehen wahrscheinlich schon was bewirken...
antworten
Chutzpe - 26. Mär, 21:53

Da ich kaum je mehr als 4 h am Stück schlafen kann, wird das niemals helfen - ausser ich muss auf keinen Zeitplan schauen und kann in 2 Etapen schlafen.
antworten
hexamore - 27. Mär, 22:39

das ist ja vielleicht doof! 4 h sind sooo wenig... da würde ich zusammenklappen auf dauer...
antworten
Chutzpe - 27. Mär, 22:53

Hast ja gesehen, was nach 2 Jahren in der anderen Firma passiert ist - wir werden sehen wie lange es dieses Mal geht.
antworten
hexamore - 27. Mär, 23:01

das stimmt!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4813284/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Ausschnitt3

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren