all or nothing

feeling so high

das schwummrige gefühl hat nicht aufgehört - also kann ich davon ausgehen, dass dies die tablette bewirkt hat... mannomann... zusätzlich ist mir auch leicht übel - hat aber den guten nebeneffekt, dass ich gar nicht recht essen mag ;-)

irgendwie fühle ich mich total neben mir - noch mehr als die letzten paar tage...

hoffentlich bleibt dieses 'high'-gefühl nicht für immer, ich kann ja keinen klaren gedanken fassen :-) alles was ich hier im büro schreibe, muss ich doppelt durchlesen, damit ich ja auch keinen fehler übersehe und ich hab tatsächlich ein wenig konzentrationsschwäche... *seufz*
633 mal geklickt
patsy (Gast) - 26. Mär, 17:23

Hmmm, wäre es da net besser wenn du ´n paar Tage frei hast, bis du dich an die Tabletten gewöhnt hast?

hexamore - 26. Mär, 18:56

das hab ich jetzt :-) ich arbeite erst nächsten dienstag wieder... und morgen nachmittag werd ich mich - wenn die kids zur schule sind - hinlegen, das habe ich mir fest vorgenommen :-)

ich arbeite di und mi (ganzer tag) und jeden zweiten do (auch ganzer tag). ist ein pensum von 50 %.
antworten
patsy (Gast) - 26. Mär, 19:30

Braves Mädchen ;o)
Das wird schon, da mach ich mir keine Sorgen und ein paar Tage "Schongang" hat noch niemanden geschadet.
antworten
hexamore - 26. Mär, 20:18

naja - so ganz schongang wird's nicht geben - aber immerhin :-)
antworten
patsy (Gast) - 26. Mär, 19:46

P.S.:

Hab dir noch ne "Traumdeutung" unter dem vorletzten Post geschrieben ;o)

hexamore - 26. Mär, 20:16

ich hab's gesehen - danke! :-) jetzt weiss ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn ich jemals wieder eine traumdeutung brauche ;-)
antworten
patsy (Gast) - 26. Mär, 20:20

hihihi Madame patsy wird versuchen ihnen auch zukünftig bei der Traumdeutung zu diensten zu stehen *g*
antworten
hexamore - 26. Mär, 20:26

*lach* ich stelle mir jetzt noch den französischen accent (?) vor...
antworten
patsy (Gast) - 26. Mär, 20:36

tut mir leid, aber damit kann ich dienen *lach
antworten
hexamore - 26. Mär, 21:22

du bist französin? *staun*
antworten
patsy (Gast) - 27. Mär, 09:08

Uuuuups, (rotwerd) hab das Wörtchen "nicht" vergessen. Ich kann leider "nicht" damit dienen. ;o)
antworten
hexamore - 27. Mär, 22:46

*lach* kein problem.
antworten
Chutzpe - 26. Mär, 20:28

Ich habs dir ja gesagt.

Und zum Rest halte ich den Mund, ich will niemanden verärgern.
Manche Dinge muss man halt aushalten.

hexamore - 26. Mär, 21:21

i know i know :-)

hmmm??? verstehe es nicht... würdest du mich verärgern?
antworten
Chutzpe - 26. Mär, 21:29

Dich vielleicht nicht, aber andere Leute, die angeblich auch Ahnung haben und wissen, wann welche Effekte in Zusammenhang mit Medis etc. eintreffen müssen.
antworten
hexamore - 26. Mär, 21:32

ah ok....
antworten
patsy (Gast) - 27. Mär, 09:44

@Chutzpe : Mit Kritik sollte man umgehen können. Schließlich ist niemand perfekt und jeder kann auch mal daneben liegen. Ich finde es jedenfalls immer gut, wenn ich auch mal Meinungen von anderen höre. Schließlich kann jeder immer nur von seinen Erfahrungen berichten, muss aber deswegen nicht zwangsläufig richtig liegen. Deshalb ist auch eins meiner Lebensmottos: Ich kann nur dann über "Fehler" nachdenken, wenn mir jemand sagt was ich falsch mach. ;o)

Chutzpe - 27. Mär, 19:07

Ich wurde nicht kritisiert - ist auch nicht möglich, denn ich bin perfekt *ätsch*

Nee ernst jetzt - macht nur weiter eure Aussagen wie dieses und jenes zu sein hat - ich zeige euch 20 psychisch Kranke (inkl. mir selber) und dass eure Theorien 20x falsch waren.

Und jetzt enthalte ich mich wieder - denn hier wie auch an einem anderen Ort, musste ich fest stellen, dass ich besser ruhig bin bevor ich töte.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4814741/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

att111

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren