all or nothing

...

just eine halbe stunde nach einnahme der tablette überschwappt mich eine welle der übelkeit :-( aber: jeden tag geht es besser und mein körper scheint sich daran zu gewöhnen. mein schlaf ist seit einnahme des ad gestört - ich erwache andauernd, mein schlaf ist nicht tief und das erwachen erfolgt mit kopfschmerzen.
664 mal geklickt
Hallow - 28. Mär, 10:53

Alles typische Symptome dieses AD. Danach machen sie Abhängig.
Wie lange sollst Du die Dinger denn nehmen???

PS: Wieder aus seinem Osterschlaf erwachter Hallow :-))

hexamore - 28. Mär, 11:52

du kennst dich damit aus? und wieso machen sie abhängig? ich denke nicht, dass man das so pauschal beurteilen kann... ich kenne mehrere personen, die ohne probleme wieder aufgehört haben.

ich werde sie sicher mal ein halbes jahr nehmen.

schön :-) ich hoffe, du hast die zeit geniessen können!
antworten
Hallow - 28. Mär, 12:20

Danke. Ja es war sehr schön.

Ich habe in den letzten 3 Jahren eine Menge Menschen getroffen die die AD nahmen oder genommen haben.
Es hängt wohl auch vom Präparat ab, aber im allgemeinen kann man von einem sehr hohen
Suchtpotential bei diesen Präparaten sprechen.

Selbst nehme ich keine AD's. Ich hasse Tabletten.
Ich habe auf anderem Gebiet meine Probleme...*zwinker
antworten
hexamore - 28. Mär, 12:29

soll ich dir was verraten? das ist mir im moment sowas von egal - ich bin froh, wenn ich einfach wieder 'raus' aus diesem strudel bin... was später sein wird - damit werde ich mich befassen, wenn es so weit ist.

ich hasse tabletten auch. ich hätte ja schon viel früher nehmen können/sollen - whatever.

naja - jeder hat so seine probleme, gell ;-)
antworten
Chutzpe - 28. Mär, 19:22

Natürlich machen sie abhängig - wie alles, was man über längere Zeit einnimmt - hast du etwa meinen Entzug schon vergessen?

Na und - jetzt brauchst du sie und wie lange steht vorläufig nicht zur Diskussion - es dauert so lange es dauert - und wenn noch viele Leute solche Kommentare schreiben, lese ich deinen Blog in nächster Zeit nicht mehr - ich krieg die Krätze von diesen unqualifizierten Aussagen.

hexamore - 28. Mär, 23:54

an sowas hab ich natürlich nicht gedacht - ist mir aber jetzt gerade ziemlich egal...

ehrlich gesagt mag ich micht nicht mehr so erinnern!

ja, das stimmt.... ich weiss jetzt leider nicht so genau, welche kommentare du meinst!?
antworten
Chutzpe - 29. Mär, 02:20

Es wird ja auch immer wieder gesagt, dass sie nicht körperlich abhängig machen - machen sie jedoch - doch wenn du psychisch soweit bist, stehst du das durch - nach ein paar Wochen renkt es sich wieder ein.

Es war nicht die Tragödie, doch ein paar Tage/Wochen (ganz genau weiss ich es auch nicht mehr), war mir ziemlich übel, schwindlig, Schweissausbrüche - und dann wars plötzlich vorbei - also ähnlich wie beim Angewöhnen.

Bei dem Medi hatte ich die niedrigste Dosis der Kapseln - und wenn ich die morgens vergass, begannen abends schon die Entzugserscheinungen - das hatte ich mit den vorherigen 2 nicht.

Ich wollte mich dazu ja auch nicht mehr äussern.
antworten
hexamore - 29. Mär, 12:05

das denke ich auch. und ich kenne ja auch ein paar leute, die auch bereits ad's eingenommen haben und mit dem absetzen keine grossen probleme hatten.

naja, natürlich sind diese nebenerscheinungen nicht der hit - ich weiss ja jetzt selber, wie sich das anfühlt.

das werde ich jetzt alles auf mich zukommen lassen, es reagiert auch jeder körper anders auf die medis.

ok, kein problem.
antworten
Chutzpe - 29. Mär, 14:20

Ich kenne auch beide Seiten, welche, die gut absetzen konnten und andere, die es noch schwerer hatten als ich - ich dachte natürlich, da ich kaum reagiere und Nebenwirkungen auftreten (grundsätzlich bei Medis), dass ICH bestimmt keine Probleme hätte, beim Absetzen - wieder mal überschätzt ;-)

Das ist richtig, darum kann man auch kaum Grundsätze für ADs anwenden, da sie bei jedem wieder etwas anders wirken oder eben nicht wirken.
antworten
hexamore - 29. Mär, 20:10

ja - das kann man wohl im voraus nicht einschätzen...

das denke ich auch.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4819827/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image0014

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren