all or nothing

...

jetzt sind wäsche falten und verräumen angesagt. betten neu beziehen und bettwäsche waschen. um halb neun mit s. abgemacht.

abends sehe ich sie bereits wieder, wir gehen eine kleinigkeit essen. danach hätte ich mit e. und h. im qu. abgemacht - ich weiss aber noch nicht, ob ich gehen werde. mir ist ja immer noch ein wenig schwummrig und lust habe ich auch nicht so recht. ich werde mich spontan entscheiden. alkohol werde ich so oder so nicht trinken, ich denke nicht, dass sich das gut mit diesem jetzigen zustand vertragen würde.

heute werde ich - hoffentlich - die aufgeschobenen telefonate erledigen. wenn ich mich doch dazu aufraffen könnte *seufz*
708 mal geklickt
Chutzpe - 28. Mär, 19:23

Mit Alk wäre ich dann vorsichtig - ich habe auch immer mal getrunken während der Zeit, doch noch vorsichtiger als sonst - manche vertragens überhaupt nicht, bei andern spielt es keine Rolle.

Es gibt ja auch Leute, die Antabus nehmen und trotzdem saufen können.

hexamore - 28. Mär, 23:56

ich hab ja geschrieben, dass ich vorläufig darauf verzichten werde... ich habe keine ahnung, wie ich reagieren würde und du kannst es mir glauben, ich will es gar nicht herausfinden!

antabus? was ist das denn?
antworten
Chutzpe - 29. Mär, 02:24

Ich wollte das natürlich wissen - auch was das Kiffen bewirkt.

Antabus ist für Alkoholiker - ich glaube, wenn man dann säuft, wird einem kotzübel (genau weiss ich es nicht) - und da - wie bei jedem Medi - gibt es halt sogenannte Non-Responder.
antworten
hexamore - 29. Mär, 12:07

ich stand ja so neben mir, dass ich an sowas schlichtweg nicht gedacht habe. das wird aber ganz bestimmt bei der besprechung nächstes mal zur sprache kommen.

ach so. naja, das ist ja dann nichts, über das ich mir gedanken machen müsste...
antworten
Chutzpe - 29. Mär, 14:24

Grundsätzlich gilt eh bei jedem Medi - egal was: Finger weg vom Alk.

Das habe ich auch nicht gesagt.
antworten
hexamore - 29. Mär, 20:12

stimmt.

das war nicht böse gemeint :-) ich werde halt im moment mit so viel informationen überflutet - ich weiss, ist gut gemeint und schätze ich auch - und so versuche ich mich zu entlasten.
antworten
Chutzpe - 30. Mär, 04:48

Ich weiss - am Anfang ist das alles völlig viel und verwirrt teilweise auch - vor allem widerspricht sich auch vieles (z.B. steht bei fast allen ADs als NW: gesteigerter oder verminderter Appetit, mehr oder weniger Libido und ähnliche Scherze).

Du wirst mit der Zeit schon merken, was für dich passt und was nicht - vor allem hast du ja auch schon vieles ohne Medi erarbeiten können.

*umarm*
antworten
hexamore - 30. Mär, 19:40

das ist tatsächlich so. und es ist auch so, dass einige nebenwirkungen bei mir auch vorhanden sind, z.b. ist gähnen erwähnt ;-)

das denke - und hoffe - ich auch!

*re-umarm*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4819831/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

51A45E4PGXL-_SS500_

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren