all or nothing

...

gestern abend war einfach toll mit mr. smooth :-)) ich denke, er hat sich ein wenig geöffnet. er freut sich jedes mal tierisch, wenn ich ihn anschreibe *freu*

er liebt es, mich zu provozieren und amüsiert sich, wenn ich empört darüber bin ;-)

mal ein mann, dem ich mich nicht überlegen fühle...

er hat mir zwei bilder von sich gesendet *schmelz* eines davon habe ich gleich als desktop-hintergrund angelegt ;-)) ich schaue ihn wirklich gerne an - ich finde ihn seeeehr attraktiv - seine gesichtszüge sind sehr maskulin und auch ein wenig kantig.

das ist aber im moment alles, was sich in sachen männer tut bei mir :-) alles andere würde meine energie übersteigen. so ist gut - er ist weit weg und ich habe spass, mehr brauche ich zurzeit nicht.
583 mal geklickt
patsy (Gast) - 28. Mär, 10:39

Trotzdem verleiht es einem irgendwie Flügel, richtig?! ;o)

hexamore - 28. Mär, 11:54

richtig :-) wobei ich sagen muss - einerseits zieht er mich an, auf der anderen seite stosst mich seine brutale ehrlichkeit und direktheit auch ab. man kriegt halt nicht gerne den spiegel vor augen gehalten. und gerade jetzt ist das nichts, was mir gut tut oder was ich ertragen kann...
antworten
patsy (Gast) - 28. Mär, 11:59

Das kann ich gut verstehen und manchmal möchte man auch nicht alles so direkt an den Kopf geklatscht bekommen. Dennoch sind mir solche Menschen lieber, als die, die mir immer nur das sagen, was ich grad gerne hören möchte. Aber a bissl Schmeichelei oder "durch die Blume" darf´s trotzdem sein *g* Denke, es kommt immer darauf an WIE man es gesagt bekommt. ;o)
antworten
hexamore - 28. Mär, 12:32

ja - mir sind solche menschen auch lieber. dennoch - so krass und direkt ist mir dann auch 'too much'... wie sagt man so schön: ce le ton qui fait la musique ;-)
antworten
Paulaline - 28. Mär, 12:44

Schön, grad der letzte Satz gefällt mir echt gut. Ich denke, so etwas, was aufbaut, aber nicht ernst wird, ist genau richtig jetzt! ;-)

hexamore - 28. Mär, 12:52

genau - ich muss jetzt auf mich aufpassen. das braucht sehr viel energie, die kann ich nicht einfach so verpulvern ;-)
antworten
Paulaline - 28. Mär, 12:56

richtig! ;-)
antworten
Chutzpe - 29. Mär, 02:30

Ich hätte gerne eine Email... ;-)

hexamore - 29. Mär, 12:11

you've got it! ;-)
antworten
Chutzpe - 29. Mär, 14:29

Danke - ich melde mich gleich.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4819835/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Silvester-2008-007

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren