all or nothing

...

ich bin erst ins bett, als mir wirklich fast die augen zugefallen sind - gegen ein uhr (winterzeit). so konnte ich augenblicklich einschlafen. und - 4 stunden am stück geschlafen. dafür danach wieder im stundentakt erwacht...

nach einem schlechtgefühl gleich nach dem aufstehen fühle ich mich jetzt ziemlich 'normal'.

jetzt trinke ich mal meinen kaffee und lese die packungsbeilage meines ad's - für das hatte ich bisher absolut keine energie.
737 mal geklickt
Chutzpe - 30. Mär, 11:53

Ich war erst nach 5 im Bett - geschlafen habe ich leidlich - 2x ca. 3 h - und jetzt habe ich Kopfschmerzen.

Schreibe mal eine Eintrag, gehe duschen, die Fotos machen und dann setze ich mich hier hin - mein Horoskop hat mir deutlich gesagt, dass ich heute nichts für andere tun soll, da ich dringend auf mich achten müsse - daran werde ich mich halten - so gerne ich, falls mich Herr Krüger fragt, mit ihm gehen würde - denn abends bin ich noch mit dem Kaiser zum Essen verabredet - das ist genug für einen Tag wie heute.

hexamore - 30. Mär, 19:50

ich bin auch nicht fit...

schön - so hast du ja dein programm gemacht und sicherlich auch eingehalten :-)
antworten
Chutzpe - 30. Mär, 23:06

Yep - ich darf zufrieden sein - und wenn die Schmerzen endlich weg wären, wäre fast alles gut.
antworten
patsy (Gast) - 30. Mär, 15:28

Das ist mein Problem, ich lese die Packungsbeilage bevor ich die 1. Tablette nehme. Das hat dann meist zur Folge, das ich die Tabletten noch nicht mal mehr mit einer Zange anfasse. Meine Ärztin treibt das manchmal fast zur Verzweiflung ;o) Genieße den Tag heute, hoffe, das Wetter ist bei dir genauso toll wie bei mir?!

hexamore - 30. Mär, 19:52

naja - das erwähnen der vielen nebenwirkungen muss ja sein. die vertriebsfirma will ja sicher sein, dass sie nicht plötzlich eine millionenklage am hals hat, nur weil sie eine vergessen hat ;-)

im normalfall treffen ja nicht allesamt auf ein und dieselbe person zu. aber ich weiss - es ist ziemlich erschreckend all diese dinge zu lesen...

leider war heute nicht so schön und auch nicht so warm wie gestern - ich war nur drinnen...
antworten
patsy (Gast) - 30. Mär, 20:05

Schade, das du heute keine Sonne genießen konntest. Aber der Sommer kommt ja erst noch ;o)
Du wirst lachen, aber bei den Nebenwirkungen habe ich immer nur vor 1 Sache Angst: "Übelkeit und Erbrechen" wenn das drin steht, pack ich das Zeugs net an! Das liegt daran, das ich aus irgendeinem Grund gradezu hysterisch werde, wenn es mir Übel ist und ich habe keine Ahnung warum, aber es war irgendwie "schon immer" so. Alles andere macht mir kaum Sorge. Ganz schön bescheuert, was?! ;o)
antworten
hexamore - 30. Mär, 20:29

naja - die sonne drückte schon mal durch - aber mich machte das gar nicht an, mich nach draussen zu setzen. mit dem wind zusammen sah das nicht sehr gemütlich aus :-)

ohja - das kann ich gut verstehen. ich finde auch, dass es nichts übleres gibt als übelkeit und erbrechen.

naja - jeder ist halt so wie er ist :-))
antworten
Chutzpe - 30. Mär, 23:08

Bei den Nebenwirkungen geht es nicht nur um allfällige Klagen, sondern vorwiegend um die Interaktionen mit anderen Medikamenten, Krankheiten etc.
Die NW sind immer in der Reihenfolge der Häufigkeit aufgelistet und wer die Packungsbeilage liest, bekommt eh alles was drauf steht - sowas lese ich und vergesse es - so wie ich jeden Morgen mein Horoskop lese - wenn ich eine NW kriege, gut - wenn nicht, besser.
Hört auf euch in alles reinzusteigern - das tut euch nicht gut.
antworten
Chutzpe - 30. Mär, 23:10

Patsy hast du ne Emotophobie (oder wie das Ding heisst, Angst vor dem Erbrechen)??? Wenn du es nicht weisst, lass es abklären.
antworten
hexamore - 31. Mär, 08:23

also ich steigere mich da in gar nichts rein... ich lese sie ja meist gar nicht.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4824257/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image001

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren