all or nothing

...

ein tag, der einfach so an mir vorbeigangen ist. ausser herumzuhängen, zu lesen, zu dösen oder tv zu schauen habe ich nichts gemacht. ich bin sehr müde und war es auch schon den ganzen tag. ich hatte auch keine lust, zu s. an den kiosk zu fahren. also ein völliger gammel-sonntag heute.
941 mal geklickt
Chutzpe - 30. Mär, 19:54

Ich habe meine Wochenenden fast 5 Jahre lang ausschliesslich so verbracht, vorwiegend im Halbschlaf - also so dass ich gecheckt habe, wenn P mit mir sprach - mein Geist jedoch so weit zurück gezogen, dass ich ihm nicht antworten konnte, oft habe ich nicht mal die Augen aufgebracht.

Und grad wie ich diese Worte schreibe, frage ich einmal mehr wie er das alles ertragen konnte, zusätzlich dazu kommen ja dann noch meinen ganzen Rumzickereien wegen nichts, weil ich unzufrieden war und nicht wusste, wo ich ansetzen muss - der arme Kerl.

Take care

hexamore - 30. Mär, 20:01

uhhh - so lange. das kann ich mir fast nicht vorstellen. ich habe mühe mit so tagen, kann es einfach zurzeit nicht ändern - ich bin sooo müde....

ja, ist sicher nicht leicht für einen partner, damit umzugehen.

you too
antworten
Chutzpe - 30. Mär, 23:09

Nun - ich wusste ja damals auch noch nicht, dass ich SO krank bin - ich hab mich halt einfach durch die Woche geschleppt - du erinnerst dich sicher noch an den Bericht im anderen Tagebuch - ich kann ihn dir sonst auch kopieren und schicken - wo ich meine Geschichte aufgeschrieben habe - und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich damals schon reagiert - doch alles was ich wusste war, dass ich mir nicht zu erlauben habe, nicht zur Arbeit zu gehen - und so habe ich halt einfach weiter gemacht - bis zu dem Tag X.
antworten
hexamore - 31. Mär, 08:22

ja - das sieht man meist erst, wenn man zurückschauen kann...

nur so ansatzweise und ehrlich - momentan habe ich gerade genug mit mir - alles braucht so viel energie.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4825251/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

25-09-2009-006

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren