all or nothing

...

ich fühle mich leer. das einzige, was mich irgendwie freuen würde, wenn mr. smooth online käme... das ist der einzigste, den ich heute abend ertrage. eigentlich komisch - er fordert mich immer heraus und trotzdem fühle ich mich 'geborgen' mit ihm...
2311 mal geklickt
SingleMama - 30. Mär, 20:37

*schickt ein paar liebe gedanken um die leere ein wenig zu verdrängen*

hexamore - 30. Mär, 20:42

danke vielmals liebe singlemama!! *drück*
antworten
Chutzpe - 30. Mär, 23:19

Siehst du - diese Leere habe ich schon seit über 20 Jahren und nichts und niemand wird sie je füllen können - ich kann es nicht mal selber - ich kann nur auf mich aufpassen und das Beste draus machen.

Und pass auf mit Mr Smooth - ja?

hexamore - 31. Mär, 08:19

ja, das wird wohl so sein.

bei mir ist das ja was ziemlich anderes...

das werde ich tun :-) wenn er mir zuviel wird, werde ich mich eh zurückziehen, ich bin ja kein masochist ;-)
antworten
Chutzpe - 31. Mär, 19:28

Wir sprechen in 20 Jahren noch mal ;-)

Gut so!

Ich weiss jetzt, was du zum Geburtstag kriegst *hrhrhr*
antworten
hexamore - 31. Mär, 21:34

okeee *lach*

hmmm... was denn?? *neugierigbin*
antworten
Chutzpe - 31. Mär, 21:53

Ein Geschenk *ätsch*

Es wird ein Gutschein sein - doch ein anderer *breit grinse*

Du brauchst gar nicht weiter zu fragen - ich sage nichts und wir Zwei werden Spass haben.
antworten
hexamore - 31. Mär, 22:14

*lautlach* okeee - ich lasse mich mal überraschen - ich könnte mir ja vorstellen, in welche richtung das geht :-D
antworten
Chutzpe - 31. Mär, 22:22

Jeder weitere Hinweis würde dich drauf bringen *lach*
antworten
hexamore - 31. Mär, 22:23

ich frag ja gar nicht mehr *grummel*

;-)
antworten
Chutzpe - 31. Mär, 22:28

*kichert vor sich hin*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4825382/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Egon-Bekanntschaftsanzeigen

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren