all or nothing

...

"i vermisse di ss"

hmmm... was das wohl bedeuten könnte? *grübel* sehnsüchtig? ;-) auch dgfad ist so eine abkürzung, bei der ich mich fast wahnsinnig gemacht habe *lach* und ich dachte immer, dass das nur die jungen machen ;-))

nun sehe ich ihn tatsächlich erst wieder nächsten montag *sniff* wie halte ich das bloss aus?
2486 mal geklickt
Chutzpe - 5. Mai, 20:28

dänke ganz fescht a di...

me chönnt ned meine, dassd so veu chattisch ;-)

hexamore - 5. Mai, 21:50

naja - mit dene won ig chatte, schrib ig nid söttigs - u sie mir o nid... oder de schrib igs haut us...

und sms i dere form han ig o no nie übercho - vo wäm o.. :-))
antworten
Chutzpe - 5. Mai, 21:59

i ha haut ou no kollege/kolleginne, wo ersch metti 20i send - ond ou froue schriebe enand HDML etc.
antworten
hexamore - 5. Mai, 22:01

das han ig nid - und mit hdml hätt ig ou nid problem gha ;-) das isch ou eher als witzli dänkt gsi übrigens...
ig has ja de scho säuber usebracht.... mine kolleginne schrib ig de fasch lieber *umarm*
antworten
SternchenJG - 5. Mai, 21:05

"so sehr"??? Wäre meine Idee dazu.

hexamore - 5. Mai, 21:51

ja - würde direkt passen :-)
antworten
die_huepfdohle - 6. Mai, 12:30

Ich hätte auch auf so sehr getippt.

Es freut mich sehr, dass es dir soo gut geht! :-)

Und nun mal noch off-topic: gibts was neues von eurem Kätzchen?

hexamore - 6. Mai, 12:38

ich denke das haut hin ;-)

dankeeeeeeee *strahl*

nein, leider noch nicht. heute oder morgen abend wird diese frau nochmals mit ihr kontakt aufnehmen - ich hoffe so sehr, dass es ihr noch gut geht!!
antworten
die_huepfdohle - 6. Mai, 12:48

Ich drücke weiterhin die Daumen!!
antworten
hexamore - 6. Mai, 13:19

lieben dank - das können wir gut gebrauchen!
antworten
anonym (Gast) - 25. Mai, 09:36

DGFAD?

ich hab nur eine frage was in der welt bedeutet: dgfad?

hexamore - 25. Mai, 10:13

das bedeutet: denke ganz fest an dich

;-)
antworten
anonym (Gast) - 25. Mai, 11:07

DANKE! eigentlich ganz simple

antworten
hexamore - 25. Mai, 11:40

ja genau :-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4909452/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000371

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
11
16
17
18
20
21
23
29
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren