all or nothing

...

ich habe meine 'alten' jeans zuhinterst aus meinem schrank hervorgekramt... und... yipppiiiiii - ich komm wieder rein *strahl* das gibt so ein gutes gefühl - mein körpergefühl ist wieder mal so, wie es sein sollte - so fühle ich mich einfach rundum wohl :-)
576 mal geklickt
die_huepfdohle - 15. Mai, 08:36

:-)
Sowas ist immer ein tolles Gefühl.
Ich hab heut die Hose an, die ich mir im Januar mit Höchstewicht gekauft habe. Nun fehlen da 5,5kg drin und ich brauche definitiv nen Gürtel. Da hab ich mich schon gefreut. Wäre ich nicht so müde, hätt ich n Freudentanz aufgeführt ;-)

hexamore - 15. Mai, 21:05

ja - das ist es tatsächlich :-))

wow - 5,5 kg - ist ja toll!! mag ich dir gönnen!

*lach* sag, wenn du ihn aufführst, ich bin dann dabei *zwinker*
antworten
die_huepfdohle - 15. Mai, 21:32

Danke! :-)
12 müssen noch runter ungefähr.

Ok, wegen des Tanzes geb ich Bescheid
antworten
hexamore - 15. Mai, 21:36

ohhh - das ist ja noch ziemlich viel... aber du schaffst das und ich wünsche dir das!!

okeee *lach*
antworten
Paulaline - 15. Mai, 12:48

hihi, reinkommen tue ich in meine auch wieder. Bis "zu" wirds noch etwas dauern *kicher*

Aber ich freu mich für Dich. So soll das sein.

hexamore - 15. Mai, 21:06

naja - immerhin, oder?? :-) finde ich toll ;-)

danke du liebe :-))
antworten
patsy (Gast) - 17. Mai, 11:59

Neid

Freut mich wirklich für dich! :o) Ich hab auch eine Hose, die ich nicht hergebe, weil ich sie so mag und hoffe das ich da irgendwann wieder reinpasse. Aber ich muss gestehen, z.Z. bekomm ich die nur knapp bis über die Knie und dann ist Ende. *heul*

hexamore - 19. Mai, 11:18

ooooch süsse, das ist so lieb von dir!! *freu*

das wird werden... hab geduld!

*umarm*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4927207/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

mit-essen-spielt-man-nicht-005

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
11
16
17
18
20
21
23
29
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren