all or nothing

geständnis

um halb sechs uhr hellwach im bett, bis um sechs uhr hin- und hergewälzt, danach aufgestanden. je nach dem, was sich so tut in meinem leben, passiert es, dass es mich einfach aus dem bett wirft...

ja, es war ein total verrücktes wochenende mit vielen schönen und unschönen gefühlen. das wird es wohl - wenn die situation so bleibt - noch öfters geben. und ich weiss nicht, ob ich das tatsächlich handeln werden kann *seufz*

vieles ist in den letzten dreieinhalb wochen ungeschrieben geblieben in meinem blog und ich habe bemerkt, dass es mir nicht gut getan hat, das eine und entscheidende nicht hierhin geschrieben zu haben. jetzt muss ich auf in meinen alltag - ich werde die wahrheit aber so bald wie möglich aufschreiben....
877 mal geklickt
Anonym aus dem Büro (Gast) - 26. Mai, 08:04

Ich denke an dich (und hoffe, du weisst, wer ich bin) - MSN ist meistens an für dich ;-)

hexamore - 26. Mai, 08:06

ups.... gib ein stichwort :-)
antworten
hexamore - 27. Mai, 13:05

ahaaaaaaaaa - ich denke, ich verstehe!!! *lach*
antworten
Spezialistin - 26. Mai, 17:55

Oh je, ich lese ja noch nicht so lange mit, aber bisher klingst du durch und durch positiv!(Abnehmen, frisch verliebt....da kann man ja neidisch werden!) Da bin ich ja mal gespannt und hoffe, es ist nicht all zu schlimm für dich!!!

hexamore - 26. Mai, 18:17

*lach* ja - das klingt nicht nur so - das ist tatsächlich auch so *strahl*

und schön, dass du hier mitliest, mich freut es immer wieder, wenn jemand dazukommt :-))

wahrscheinlich werde ich heute abend noch was schreiben, wird eh kurz werden ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4948971/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Orlando-Bloom-Sex-Change-31406

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
11
16
17
18
20
21
23
29
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren